wbb2.3.3+Sploitbar?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Phoenix132, 23. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2005
    gibs schon nen exploit fürs 2.3.3 und könnt ma das wer zukommen lassen? Extern intern egal les ma das sogar selber durch

    10ner sicher
     
  2. 23. Oktober 2005
    OK, es gibt da eines !
    Ich hoffe wen ich jetzt hier nen Link zu nem Forum poste, ist das ok ,
    also : http://www.egocrew.de/board/thema-wbb2_3_gt___Cookies_Permits_SQL_Injection-9671.htm
     
  3. 23. Oktober 2005
    1.] zu deinem Link: Version(s): wBB 2.0.3, 2.1.5, 2.2.1 and 2.3.0
    2.] zu 2.3.3
    /modcp.php?action=post_del&x='SQL_CODE_HERE
    /modcp.php?action=post_del&x=6&y='SQL_CODE_HERE

    Jedoch: Es werden Mod Rechte benötigt um überhaupt an die modcp.php ranzukommen und dann mittles SQL-Injection die DB auszulesen/zu schreiben.
     
  4. 23. Oktober 2005
    Ich weis, hab aber nix besseres gefunden ?(.
    Sorry !
     
  5. 23. Oktober 2005
    Hmm schade naja wird wohl noch was geben danke für euer Hilfe 10ner geht raus
     
  6. 24. Oktober 2005
    es gibt auch nen wbb2.3.3 perl exploit, aber das ist non-public,
    ich habe es selber auch nicht.

    r
     
  7. 27. Oktober 2005
    Hmm schade naja wenn wer was hat und das ned public will PM

    Aber auch du sollst deine 10 haben
     
  8. 27. Oktober 2005
    Exploit per PN gesendet also guck in PN-Box..

    @virus: was hat die Seite bitte damit zu tun? - NIX
     
  9. 27. Oktober 2005
    alle Antworten auf eure Exploit Fragen findet ihr hier w*w.*nti*hat.*u ich will es euch aber auch nicht zu einfach machen! da gibt es viele Videos, also ihr Hacker und Cracker viel Spaß mit der Seite 8)
     
  10. 27. Oktober 2005
    hmmm, die page sieht gut aus.. hat ja echt verdammt viele sachen, nur das dumme ist ich kann nicht russisch.. und deshalb kann ich nicht viel damit anfangen =(
    hat einer ein paar deutsche hacker seiten und boards (wenns um exploits oder so geht wo man nicht allzuviel lesen muss kann sie auch englisch sein *g*)?
    hab mich jetzt seit etwa einem halben jahr nicht mehr mit hacken befasst und hab eigentlich vor wieder in die "szene" einzusteigen^^
    war mal relativ aktiv dabei, auch als co admin und so in ein paar hackerboards auch wenn ich selbst nie richtig was zu stande gebracht habe (waren keine kiddie boards wo nur fragen wie "wie hacke ich hotmail" gestellt wurden *hehe*)

    und jetzt hab ich mit dem WoW zocken aufgehört und möchte mich wieder ein bisschen damit befassen
    würde mich über links hier im thread oder per pm freuen.
     
  11. 27. Oktober 2005
    10ner sind raus mit der PM beschäftige ich ma gleich danke schön schonmal
     
  12. 29. Oktober 2005
    *klick*
    jo, damit kannste die seite übersetzen lassen, leider nur in englisch.
    Aber is doch schonmal besser als versuchen des kyrlisch zeugs zu entziffern
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.