#1 11. Dezember 2007 Hi und zwar hab ich ein Problem ich möchte bei den Foren innerhalb von den Kästen den Abstand zur Wand erhöhen. Mein Forum : sexy-shisha.de Versteht ihr was ich meine ? Also dieser Abstand zwischen Text und Wand sollte gröser sein so wie bei RR + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Dezember 2007 AW: Wbb2 - Forenabstand ? breite tabelle ausen oder margin-left und right btw wand... =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Dezember 2007 AW: Wbb2 - Forenabstand ? Wenn ich die äusere Tabelle ändert ,dann wird die ganz außen geändert abe rnicht die ''der Foren'' + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Dezember 2007 AW: Wbb2 - Forenabstand ? logisch wäre dann doch die innere tabelle zu ändern? + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Dezember 2007 AW: Wbb2 - Forenabstand ? du hast meine Frage glaub nicht verstanden ;-) Ich meine dies hier {bild-down: http://img9.net/images/files/aba2d3119dc31b5/u8IomVaD15.gif} + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Dezember 2007 AW: Wbb2 - Forenabstand ? css::tableb -> mehr padding von oben, unten, links und rechts + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Dezember 2007 AW: Wbb2 - Forenabstand ? naja ok ^^ damit kann ich gar nix anfangen ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Dezember 2007 AW: Wbb2 - Forenabstand ? in welcher template datei bis du denn? PS: oh, an deinem forum ist wohl noch mehr kaputt.. + Multi-Zitat Zitieren