Wbb2 Problem, ich hoffe das kommt hier rein.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von coolzero, 26. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2005
    Hi, undzwar wollte ich komplett alle Daten von einem WBB2 Forum in ein anderes Kopieren, ohne die Templates.
    Ich habe im ACP bei Datenbank sichern ein Backup gemacht ohne auf der linken seite "templates" zu wählen.
    Also alle Sachen ohne die Templates.

    Aber wenn ich jetzt in dem anderen Forum das Backup hochladen will kommt zwar eine bestätigung aber es passiert nix, habt ihr eine Ahnung wie das gehen soll ?!.
    Ich wollte es machen weil ich im ersten board was kaputt gemacht habe, ich aber die posts und member nicht verlieren will.
    Ich hoffe das ist hier im richtigen Bereich.
    Dankeschön
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2005
    hm.... versuche mal die backup datei mit phpmyadmin einzuspielen denn müsste es eigentlich funktionieren

    wie groß isn das backup ?
    ich glaub beim wbb acp kann man nur bis 5 hochladen kA warum
     
  4. #3 26. November 2005
    Das Backup ist 1mb oder so groß, mal gucken wies geht, danke
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wbb2 Problem hoffe
  1. WBB2 Problem

    m_Z_e_t , 9. Januar 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    328
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228
  3. [wbb2] Probleme mit Hacks

    .hik , 8. Juni 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    247
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    172
  5. wbb2 Problem

    P!r!nha , 16. Oktober 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    213