WBB2 so sicher wie möglich??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von marcel, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    Hallo!!

    Habe eine Frage bezüglich des WBB 2.3.6 oder generell allen WBBs. Und zwar ist es in der Vergangenheit öfters vorgekommen, das mein Board gehackt wurde. Hmm hatte auch nie eine zusätzliches Sicherheitsaddon oder Sicherheitshack installiert. Nun meine Frage:

    Wie kann ich mein Board perfekt gegen Hacker schützen?? Gibt es da Sicherheitshacks oder ähnliches?? Sonst irgendwelche Tipps wie ich mein Board gegen Hacker schützen kann?? HTACCESS ist klar, aber zusätzlich??

    Für jede Antwort freue ich mich und teile BWs aus :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: WBB2 so sicher wie möglich??

    mehr als .htaccess kannst du nicht tun
    dass du dein board auch aktuell halten und vernünftige passwörter benutzen solltest ist klar
    aber ansonsten gibt es nicht viel was du tun kannst
    bugs und sicherheitslöcher gibt es in so ziemlich jeder software, damit muss man leben
    wenn du php-kenntnisse hast kannst du sie auch selber ausbessern wenn sie bekannt werden
    beim update 2.3.6pl2 waren das glaub ich nur jede menge intval() funktionen die man einfügen musste
    sowas z.B. kann man auch selber machen wenn man selber bemerkt dass die fehlen bzw. man das irgentwo liest
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WBB2 sicher möglich
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    410
  2. WBB2.3.3 Datei upload

    xXAMOKLAUFENXx , 13. November 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    306
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    872
  4. WBB2 Link farben

    AidS , 14. Januar 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    384
  5. wbb2 Board Absichern

    hildedragon , 10. August 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    326
  • Annonce

  • Annonce