[wbb2] Termine und Geburtstage auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Buzzer, 11. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2008
    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit, Termine und Geburtstage, die inerhalb der nächsten Woche stattfinden auf der Startseite anzeigen zu lassen?

    Bis jetzt ist es über die Standarteinstellungen bei mir so, das Termine und geburtstage erst an dem tag selber angezeigt werden. ich hätte aber gerne das es schon eine Woche vorher immer drin steht, also so ab 7 Tage vorher bis zum tag selber und dann danach nicht mehr. geht das???

    BW für Hilfe grz Buzzer=)
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: [wbb2] Termine und Geburtstage auf der Startseite

    Hmm hatte selber mal ein wbb2, ich kenne auch nur die Funktion das es ein Ereignis am selbigen Tag angezeigt wird/wurde.

    Die einzige, mir bekannte, Möglichkeit (ohne einen extra hack zu schreiben/installieren) wäre einfach den Kalender zu aktivieren... Und dort sieht man dann alles im Überblick.
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: [wbb2] Termine und Geburtstage auf der Startseite

    gibt es einen solchen Hack???
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: [wbb2] Termine und Geburtstage auf der Startseite

    Nicht das ich wüsste, aber es ist durchaus möglich... deshalb <quote>schreiben/installieren</quote>
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: [wbb2] Termine und Geburtstage auf der Startseite

    Also es gibt einen, nennt sich event-hack, damit erledigt BW haste

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.