Wbb2 & Webspell zusammen mit einem login ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Heckebock, 21. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    Moin Moin

    würde es evtl gehen das man Webspell & Wbb2 so umbauen kann das man sich nur noch einmal regestrieren muss ? sprich mit einem login in beide logins rein kann ?

    MFG Heckebock
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Wbb2 & Webspell zusammen mit einem login ?

    Möglich ist eigentlich alles. Nur der Aufwand ist zu groß. Für die Zeit die da drauf geht, kannst du dir nen Eigenes CMS schreiben.
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Wbb2 & Webspell zusammen mit einem login ?

    ach das ist ein wenig übertrieben^^

    versuch mal mit der regestrierung bei webspell auch einen insert in die usertablelle des wbbs zu setzten und anders rum. evt gehts ja damit schon
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Wbb2 & Webspell zusammen mit einem login ?

    und für das wbb noch einen eintrag in die userfields!
    für nen gemeinsamen login müssen beide auf der gleichen domain liegen
    mit subdomains is das so eine sache, bei mir haben dann einige user probleme damit :-/
    dann kannst du einfach in beiden nachgucken, was die für cookies setzen und diese dann im jeweils anderen login auch setzen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.