wbb233 - kein aktivierungscode wird verschickt

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Max, 9. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2005
    ich benutz das wbb2.3.3 und seitdem ich von wbb2.3.2 geupdatet hab, funktioniert die registrierung nicht mehr richtig. im acp ist eingestellt, dass der aktivierungscode an die angegebene email addy verschickt wird. aber jeder der sich bei mir nun reggen will, bekommt kein aktivierungscode ?(

    hat da jemand ne idee/lösung was ich da tun kann??
     
  2. 9. August 2005
    musst ja auch nen smtp server angeben, der die mails verschickt! Wie du das genau machst, ka ^^ hab ich selber nie hinbekommen ^^
     
  3. 9. August 2005
    du erstellt dir ne email z.b. bei arcor
    und dann trägst du da deine daten ein username und passwort und den mail.arcor.de oder was da bei arcor ist und dann müsste er senden hab ich mal gemacht hat bei mir leider auch nie gefuntz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.