wc 3 + addon key online kaufen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TrueStar, 27. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2010
    hallo suche seite wo ich am günstigsten und schnell nen wc3 + addon (battlechest) key kriege zum online spielen über paypal bezahlen habe g2play.net grade gemacht bezahlt war 13 euro aber die haben mir nicht geglaubt weil ich zur zeit für 1 jahr im ausland bin erasmus obwohl ich dennen mein perso zugeschickt habe ne kopie, also kennt wer ne alternative und wo kann ich dann das spiel rutnerladen?
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: wc 3 + addon key online kaufen?

    G2play fordert für jeden scheiß nen Perso an, auch wenn du da nen Spiel ab 0 Jahren kaufst. Ich find den Laden eh sehr unseriös.

    Das hier ist noch nen weiterer Keystore wo du dir WC3 mit dem Addon holen kannst.

    gruß
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: wc 3 + addon key online kaufen?

    Ich kauf da seit mehr als ienem Jahr an. Die haben bis jetztz nicht einmal bei mir einen Perso angefordert oô
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: wc 3 + addon key online kaufen?

    Geht mir genauso.
    Habe mit G2Play keinerlei Probleme gehabt. Einmal hat ein Code nicht funktioniert, woraufhin mir aber problemlos und schnell ein neuer zugesandt wurde.
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: wc 3 + addon key online kaufen?

    Ich kann dir nur sagen wie das bei mir war. Ich wollte dort mitte Januar Trackmania United bestellen. Hab die Summe dann per Paypal überwiesen und dann kam ungefähr zwei Stunden später per Mail die Nachfrage, ob ich G2Play den Personalausweis zukommen lassen könnte.

    Das Stand hier in der Email:

    Hab mich daraufhin mal über den Laden kundig gemacht und dann erfahren dass ich nicht der einzige war, dem solche Mails gesendet wurden. Zudem soll der Laden über nen Staat aus Asien zurück in den Ostländern Europas gehen (Tschechien oder so). Ich hab da auch dann ehrlich gesagt kein Bock drauf, da meine persönlichen Daten zu hinterlassen. Man hört genug darüber, dass mit solchen Daten viel passiert und deshalb hab ich mich auch nicht darauf eingelassen.

    Ich finds auch ziemlich seltsam, dass die das wohl auch nur an ein paar Leuten schicken. Rein logisch gesehen, müssten die dann auch jeden Kunden damit anschreiben. Das macht das ganze aus meiner Sicht ziemlich unseriös. Deshalb rate ich auch jeden von dem Laden ab, auch wenns vielleicht billiger ist, aber es ist auch jeden selbst überlassen ob er seine Daten solchen "Läden" zukommen lässt oder eher seriösen Händlern wie Amazon und co.

    gruß
     
  6. 7. März 2010
    AW: wc 3 + addon key online kaufen?

    dein pn postfach ist schon laenger rappelvoll. melde dich dann bitte nochmal bei mir wenn du aufgeraeumt hast.
     
  7. 7. März 2010
    AW: wc 3 + addon key online kaufen?

    Das mit Asien ist deshalb so, weil sie dort die Keys holen. Wieso meinst du denn haben die so billige Keys Kollege?
    Ich kauf dort auch schon länger ein, einmal hat man mir 2 Gametimecards geschickt jedoch waren die Scanned Bilder 0 KB gross da musste ich nur kurz anschreiben das da n Fehler war und schon hatte ich die 2 Key's.
    Der Laden macht seine Sache gut und das du den als unseriös betitelst obwohl du nichts gegen den Laden in der Hand hast macht dich zu einem unseriösen User.
    Ich hab da auch schon paar Spiele bestellt und erst jetzt die E-mail gekriegt wegen dem Perso. Ich habs gemacht auf der Vorderseite von meiner ID ist nur Vorname Name Geburtsdatum fertig.
    Die brauchen ja nur ein Nachweis das du 18 bist.
     
  8. 9. März 2010
    AW: wc 3 + addon key online kaufen?

    Wo sie die Key's herbeziehen ist relativ, es geht um den Unternehmensstandort. Zum einen ist er angegeben in Osteuropa und einmal in Asien
    Letztenendes sollte es jeder selbst wissen auf was er sich da einlässt, es ist meine persönliche Meinung und meine Erfahrung, die ich mit G2Play gemacht habe. Mir war das ganze zu unseriös und da bezieh ich die Sachen doch lieber als Retail in nen Versandshop

    gruß
     
  9. 9. März 2010
    AW: wc 3 + addon key online kaufen?

    ich hab auch nur noch die keys, wie spielt ihr das spiel denn ohne CD??? Und wo ladet ihr es runter?
     
  10. 9. März 2010
    AW: wc 3 + addon key online kaufen?

    @ tr1ck3d normalerweise ladest es dir halt irgendwo runter da gibt es ja genug szene releases.
    In diesem Speziellen fall aber kannst dus elegant lösen indem du dich hier Battle.net Account Login registrierst. Dann aktivierst du die Key's und kannst von Blizzard das Spiel dort runterladen

    der Raidrush backlink Balken musst du rausmachen damit die Seite funktioniert
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.