Wc3 Dota

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ether, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2007
    AW: Wc3 Dota

    Spielt einfach Dota-League!
    Sind nich sooo viel leaver wie im Pub game und wenn du VIP Bist haste du sogut wie immer anspruchsvolle spiele! Habs auch ne Zeit lang intensiev @League gezockt aber momentan hab ich nich so die lust ^^

    mfG Schniff9r
     
  2. 25. Mai 2007
    AW: Wc3 Dota

    Jo da hat er recht die VIP games sind echt geil!!

    Hat eigendlich einer von euch einen richtigen Dota Clan der in der Liga spielt?
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: Wc3 Dota

    Ich find auch, dass dota eins der besten wc3 fungames is, aber iwie find ich die heros teilweise nicht so toll balanced - einige sind zu stark, andere wiederum zu schwach :-( najaaa, spiels auch nich mehr so oft wie früher...habs seit nem monat nicht mehr gespielt ist wahrscheinlich schon wieder neue version draussen =)
    Achja: In nem Clan oder sonstigem spiel ich nicht ^^
    Grüße
    Gypsy
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: Wc3 Dota

    spiel einfach VIP SIG`s auf dota-league.com^^ da gibts so gut wie kaum leaver und alle sind einigermaßen skilled
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: Wc3 Dota

    Also muss ja sagen wollte mal halt anfangen dota zu zocken ...
    doch seit dem ich bei einem kollegen war und der dann ständig hinter mir stand und geasgt hat OHH NOO das machst du so falsch du NOOB BLABLA (kurz zu ihm er zock es schon seit längerm und ist echt sehr gut in dem game) hab ich einfach kein bock mehr und hab es ganz gelassen einfach kein bock mehr xD son ***** ^^
    naja was soll man machen
    aber sont ist das game ganz lustig ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.