WC3 hosten mit Wlan Router DIR-300

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mr.knut, 4. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2008
    Sers, habe jetzt den Wlan Router DIR-300 aber ich kann leidern icht mehr hosten...zuerst gings noch aber jetzt nicht mehr.

    Habe Portweiterlietung und Regeln für Andwender eingestzellt aber das reicht wohl nicht.

    Gibts vll ne möglichkeit die intigrierte firewall ganz auszuschalten?

    Bw gibts natürlich.
     
  2. 5. September 2008
    AW: WC3 hosten mit Wlan Router DIR-300

    Versuch einfach mal andere Ports frei zu schalten, bei mirg ing es zuerst auch noch mit 6112 aber irgentwann nichtmehr dann habeich über mein W Lan router nichtmehr hosten können.

    Dann habe ich andere ports benutzt, hast ja eine breite auswahl an Ports, dann ging es wieder
     
  3. 5. September 2008
    AW: WC3 hosten mit Wlan Router DIR-300

    öhm haste ports 6112 -6119 freigegeben ???
    wenn ja versuch mal über einen anderen als 6112 ....OPTIONEN-GAMEPLAY-SPIEL PORT dann 6114 oder so da eingeben vllt gehts dann ja wieder sons wüsst ich auch nit wies gehn könnt...viel glück
     
  4. 5. September 2008
    AW: WC3 hosten mit Wlan Router DIR-300

    ty, funzt wieder hab den gamepot geändert dann gings
    bw habt ihr beide schönen abend noch
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.