WD 1TB Caviar Black: Windows installation - Reboot and select prober

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Crimer, 1. Februar 2012 .

  1. 1. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Leute,

    kommm irgendwie nicht weiter. Hab mir heut ne neue Festplatte gekauft und wollt auf der jetzt Windows installieren.
    Habe im Bios geschaut die Festplatte wird auch erkannt. Bei den Boot Optionen habe ich mein DVD Laufwerk ganz nach oben gesetzt also die Einstellungen müssten auch alle passen. Meine andere Festplatte hab ich abgeklemmt also an ihr kanns auch nicht liegen sie hängt nicht mehr am Rechner

    Es kommt aber immer ein Fehler Reboot and select prober ...

    Wenn ich nun meine alte Festplatte ran hänge funktioniert alles einwandfrei.

    An was kann das legen?

    Danke euch schon mal im Voraus.

    Grüße

    Neue Festplatte Model:

    WD 1TB 1002FAEX

    Auf den Bildern oben die neue Festplatte unten die wo grad angeschlossen ist die alte ...

    img2279y.jpg
    {img-src: //img40.imageshack.us/img40/2305/img2279y.jpg}

    Shot at 2012-02-01

    img2278s.jpg
    {img-src: //img441.imageshack.us/img441/5941/img2278s.jpg}

    Shot at 2012-02-01

    img2277z.jpg
    {img-src: //img339.imageshack.us/img339/5410/img2277z.jpg}

    Shot at 2012-02-01
     
  2. 2. Februar 2012
    AW: Hilfe bei neuer Festplatte

    würd jetzt spontan sagen deine windows dvd ist am *****.

    Mach mal dein dvd-laufwerk als boot device 2 eigentlich erkennt der automatisch wenn ne cd/dvd drin ist und fragt dich (press any button / taste drücken zum fortfahren) ob du installieren willst.

    ansonsten hatte ich schonmal ein problem dass ich meine platte mal nicht in sata slot 1 sondern 4 hatte und der deswegen rumgespinnt ist.
    guck in mainboard manual nach welcher sata 1 ist und steck ihn rein.

    gruß made
     
  3. 2. Februar 2012
    AW: Hilfe bei neuer Festplatte

    Reboot and select proper boot device
    Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and - ComputerBase Forum
     
  4. 2. Februar 2012
    AW: Hilfe bei neuer Festplatte

    Hast du was an der SATA Option im Bios was geändert, wie z.B. von IDE auf AHCI oder RAID gestellt ?

    Könnte auch ein Fehler sein
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.