WD Live TV HD Full SBS?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Prrovoss, 2. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
    hi,
    habe hier einen Panasonic TX-P65STW50 stehen. auf dem kann ich ja auch 3d filme gucken.

    jetzt habe ich mir Cars.2.3D.2011.1080p.BluRay.Full-SBS.DTS.x264 geladen und wollte den mal über meinen Western Digital Live TV HD abspielen. leider sagt mir der player, dass er das videoformat nicht unterstützt.


    ich glaube, dass es an dem full-sbs liegt. kann mir jemand sagen, wie ich rausfinden kann, welche sbs-formate der fernseher bzw der wd player abspielen?

    wenn ich die festplatte, auf der der film ist direkt am tv anschließe, sagt er mir dass die auflösung nicht unterstützt wird. ist ja auch irgendwie logisch, da das bild 3600+ pixel breit ist^^

    oder kurz:
    1. kann mein fernseher full-sbs filme darstellen?
    2. wenn ja, wie kriege ich die auf den fernseher?^^
     
  2. 3. August 2012
    AW: WD Live TV HD Full SBS?

    jemand n plan davon?^^
     
  3. 7. August 2012
    AW: WD Live TV HD Full SBS?

    Hallo Prrovoss,

    ich habe das gleiche Problem mit nem Philips-Fernseher. HSBS klappt ohne Probleme aber bei Full-SBS spielt er die datei gar nicht ab. Ich denke das liegt daran, weil Full-SBS in der Breite die doppelte Auflösung hat als ein Video mit HSBS (1 x FullHD-Auflösung).

    In diversen Foren habe ich auch gelesen, dass man bei einer Bilddiagonale von unter 55" den Unterschied zwischen FSBS und HSBS gar nicht bemerken würde.

    Gruß chainman
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.