we Benutze ich nen Proxy mit SimplyUseProxy

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 11. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2005
    Hallo Leute,
    Ich will mal ein Prox benutzenm, und benutze das Programm

    SimplyUseProxy

    so weit so gut, ich habe da sProgramm gestartet und es minimiert sich in die Taskleiste!
    Wie benutze ich jetzt ein Proxy damit richtig`?`
    Ich holle mir ein Proxy hier vond er seite


    http://www.cybersyndrome.net/pla_.html

    nur wie benutze ich das jetzt?
    kann mir das einer sagen?
    wäre super

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2005
    Gar nicht.
    Einen Proxy kannst du entweder in dem Programm für das du es nutzen willst direkt einstellen, sofern dieses Programm die Möglichkeit bietet, dann verbindet es zum Internet nur über den Proxy. Beispielsweise kannst du in deinem Browser einen Proxy einstellen. Wenn du den gesamten Internetverkehr über einen Proxy laufen lassen willst, kannst du das mit einem Programm wie Proxomitron machen, habe ich allerdings nie getestet. Aber lass dir nicht diesen Steganos-Müll aufschwatzen.

    Das Prog Simply Use Proxy ist, soweit ich mich erinnern kann, dafür entwickelt worden, in p0rn-Foren das Einloggen in dort gepostete gehackte Accounts für p0rnseiten angenehmer zu machen. Die Passwörter müssen in einem bestimmten Format inkl. einer Proxy-IP gepostet werden und sobald man das in die Zwischenablage kopiert, öffnet Simply Use Proxy den Browser und loggt sich über den angegeben Proxy in den angegebenen Account ein, ist aber wohl nicht das was du wolltest.
     
  4. #3 12. Oktober 2005
    ahh ok
    vielen dank.
    Ich habe mir ma The Proxomitron geladen
    sieht schonmal sehr gut aus
    nur eine kleine frage noch

    da str
    eht bei PROXY das ich einenen HTML Proxy eingebeben soll aber bis jetzt habe ich nur falsche eingegeben die nicht gingen und sowas

    hat da einer welche dir ich schnell mal so testen kann?
    oder ne schnicke seite ;)

    mfg
     
  5. #4 12. Oktober 2005
    Nimm mal den:
    207.248.240.118:80

    http://www.samair.ru/proxy/ Die meisten Proxys gehen aber sehr schnell down

    Edit:
    Es heißt übrigesn HTTP-Proxy, nicht HTML-Proxy :rolleyes:
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...