#1 2. Oktober 2007 Sers rr´ler ich suche umbedingt ein programm mit dem man live aus nem web radio aufnehmen kann und zwar über längere zeit ( paar stunden ) wäre geil wenn ihr mir ein tool nennen könntet! bw´s sind natürlich drin für euch
#2 2. Oktober 2007 AW: WEB-Aufnahme Tool Radio/TV, Medienserver » Downloads » WinTotal.de greetz hellsing wenn das nicht is radio stream recorder - Google-Suche
#3 2. Oktober 2007 AW: WEB-Aufnahme Tool danke für deine hilfe, aber ich suche eigentlich nur ein programm zu auf nehmen also den stream hab ich schon... weil bei deinen progs die du mir empfohlen hast gibt es den sender "sunshine live" nicht hab mich evtl. nich so klar eben ausgedrückt bw haste
#4 2. Oktober 2007 AW: WEB-Aufnahme Tool hab mal en bissel geggolet, meinst vllt. sowas , wird wohl in vielen Foren empfohlen. greeetz Hydrar
#5 3. Oktober 2007 AW: WEB-Aufnahme Tool Versuche es mal mit Radiotracker das Prog findest du auf der neuen Computerbild mfg Pistolfreak
#6 3. Oktober 2007 AW: WEB-Aufnahme Tool oder hier: Audials Radiotracker Gezielt Wunschmusik als MP3 aus Webradios mitschneiden. Alle Radios & Podcasts genießen ^^