#1 15. Dezember 2004 Der Kampf um die Gunst der Internet-User ist für die Anbieter von Mail-Diensten noch lange nicht beendet. Nachdem Google mit seinem Dienst GMail ein ganzes Gigabyte für Mails anbot, zogen alle Konkurrenten mit und erweiterten ihre Kapazitäten auf bis zu 10 GB pro Kunde. Web.de kündigte heute an, diesem Kampf ein Ende zu bereiten und für die User eine einfache und zugleich attraktive Lösung zur Verfügung zu stellen. Wer Mitglied im Web.de Club ist (5 Euro pro Monat) kann ab sofort so viele Mails, Fotos und andere Daten speichern wie er will. Ein Limit gibt es nicht mehr. Quelle: winfuture Kommentar: Traffic-begrenzung wär noch interessant.... Greez butterfly123 + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Dezember 2004 Na ja viele nehmen sich den account doch nur weil er kostenlos ist also glaube ich nicht dass die da viel verkaufen werden. + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Dezember 2004 Da erstell ich mir lieber 10 GMX Accs, weil 5 € im onat sind zu viel.... Außerdem gibts da sicher einige Beschränkungen (Filesize, Traffic, .....) + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Dezember 2004 Ist meiner Meinung unnötig und kosten intensiv. Wie vorher erwähnt bleib ich auch lieber bei GMX + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Dezember 2004 30 Mann den WEB club 30 tage umsonst unter die lupe nehmen!! Ob mann da auch hcohladen bleibt die frage!! MFG + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Dezember 2004 und das ist dann das selbe wie funpic die ham warscheinlich auch filesizelimit nur funpic ist kostenlos + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Dezember 2004 Ist eigentlich sinnlos, da es auch GMX gibt, aber wieviel haben die jetzt eigentich. + Multi-Zitat Zitieren