Web.de bietet unbegrenzten Speicherplatz für Daten/Mails

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 15. Dezember 2004 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2004
    Der Kampf um die Gunst der Internet-User ist für die Anbieter von Mail-Diensten noch lange nicht beendet. Nachdem Google mit seinem Dienst GMail ein ganzes Gigabyte für Mails anbot, zogen alle Konkurrenten mit und erweiterten ihre Kapazitäten auf bis zu 10 GB pro Kunde.

    Web.de kündigte heute an, diesem Kampf ein Ende zu bereiten und für die User eine einfache und zugleich attraktive Lösung zur Verfügung zu stellen. Wer Mitglied im Web.de Club ist (5 Euro pro Monat) kann ab sofort so viele Mails, Fotos und andere Daten speichern wie er will. Ein Limit gibt es nicht mehr.

    Quelle:
    winfuture

    Kommentar: Traffic-begrenzung wär noch interessant....

    Greez
    butterfly123
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2004
    Na ja viele nehmen sich den account doch nur weil er kostenlos ist also glaube ich nicht dass die da viel verkaufen werden. :(
     
  4. #3 15. Dezember 2004
    Da erstell ich mir lieber 10 GMX Accs, weil 5 € im onat sind zu viel.... :D :D
    Außerdem gibts da sicher einige Beschränkungen (Filesize, Traffic, .....)
     
  5. #4 16. Dezember 2004
    Ist meiner Meinung unnötig und kosten intensiv. Wie vorher erwähnt bleib ich auch lieber bei GMX
     
  6. #5 16. Dezember 2004
    30

    Mann den WEB club 30 tage umsonst unter die lupe nehmen!!

    Ob mann da auch hcohladen bleibt die frage!!

    MFG
     
  7. #6 16. Dezember 2004
    und das ist dann das selbe wie funpic die ham warscheinlich auch filesizelimit nur funpic ist kostenlos
     
  8. #7 16. Dezember 2004
    Das befürchte ich auch.
     
  9. #8 16. Dezember 2004
    Ist eigentlich sinnlos, da es auch GMX gibt, aber wieviel haben die jetzt eigentich.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Web bietet unbegrenzten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.791
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    946
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    633
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    253
  5. China verbietet "ungesunde Webseiten"

    xxxkiller , 26. September 2005 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    776