#1 7. Dezember 2007 hey komme in mein web.de postfach nicht mehr rein...................immer wenn ich mcih einloggen will kommt die meldung: login.web.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.Das Zertifikat ist am 22.12.2007 11:42 abgelaufen.(Fehlercode: sec_error_expired_certificate).....was bedeutet dies udn was kann ich dagegen tun??? + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Dezember 2007 AW: web.de problem meines wissens nach bedeutet das das das sicherheitszertifikat abgelaufen ist XD dagegen machen kannste glaub ich nix ^^ versuch mal ne mail an die leutz zu schreiben vll hat einer versucht sich einzuhacken? + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Dezember 2007 AW: web.de problem Hi, guck mal ob deine Systemzeit richtig ist. MFG AMG + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Dezember 2007 AW: web.de problem Genau das kommt dann nicht nur auf web.de sondern auch auf anderen seiten.. stell das datum und die uhrzeit um, damit es wieder aktuell ist sowas passiert mir auch ziehmlich oft, ich hole mir ne demo ( 30 tage testversion ) und stelle das datum immer wieder zurück ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Dezember 2007 AW: web.de problem Du hast es erfasst ich bin ganz deiner Meinun, denn ich mach es genauso!!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Dezember 2007 AW: web.de problem jetzt gehts komischerweise wieder ?!? frag sich nur wie lang + Multi-Zitat Zitieren