web.de problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ThoCla, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2007
    hey komme in mein web.de postfach nicht mehr rein...................immer wenn ich mcih einloggen will kommt die meldung: login.web.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.Das Zertifikat ist am 22.12.2007 11:42 abgelaufen.(Fehlercode: sec_error_expired_certificate).....was bedeutet dies udn was kann ich dagegen tun???
     
  2. 7. Dezember 2007
    AW: web.de problem

    Ich glaube das hat was mit dem SSL Zertifikat zutun. Probiere dich mal ohne SSL einzuloggen.

    {bild-down: http://www.imagepot.in/images/4672/web.jpg}
     
  3. 7. Dezember 2007
    AW: web.de problem

    Also ich komme in meinen Account.
    Liegt also wohl an Dir.
    Lösch' einfach mal den Cache etc vom Browser, und probier's nochmal.


    lg
    Sn0wm4n

    ps: Bitte deutlicher schreiben...
     
  4. 7. Dezember 2007
    AW: web.de problem

    Nimm doch einfach das neue Zertifact an mit welchen browser gehst du da rein?
    Hast 2 möglichkeiten Ohne SSL oder das neue Zertifakt annehmen.

    MFG
    amdking
     
  5. 7. Dezember 2007
    AW: web.de problem

    habe den neusten firefox....das ist erst seit kruzemm vor paar tagen ging es noch

    also wenn cih OHNE SSL mache geht es komisch
     
  6. 7. Dezember 2007
    AW: web.de problem

    schonmal mim i-net explorer versucht oder jeweils dazu opera benutzt?!
    cookies löschen usw. danach versuchen mit einem anderen Browser drauf zu kommen wenn das nicht funtzen sollte, kontaktiere einmal web.de habe damals wo ein problem aufgetreten war mit PW klau usw. angerufen und diese haben mir danach direckt eine gute auskunft gegeben was nun weiter abläuft das ich wieder an diesen besagten account komme...

    also, probiers wenns nit klappt vllt ma anrufen
    MFG Tarnie
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.