Web.de !?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FrEq, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2006
    Hallo RR'ler!

    Hab von der Arbeit bald nen Seminar (bin azubi), zu dem Thema haben wir im Intranet viele hilfreichen infos (falls mal zeit ist, dürfen wir da störbern..). Habs mir als PDF gespeichert und per mail nach hause geschickt - von web.de zu @aol... ZUFÄLLIGER weise wurde GENAU HEUTE mein aol acc gekündigt - sollte die tage passieren, aber wieso heute !? :-D:-(..

    Hab mich normal bei Web.de angemeldet und wollte im postausgang bzw bei gesendete dateien gucken und mir die datei von dort holen, aber er zeigt nix an ? hab zum test mir eben mal n bild geschickt was dort aber auch nicht angezeigt wird ?


    nun zu meiner frage, komme ich an die datei irgendwie ran ? ich hatte die doch quasi hochgeladne, liegt die nich bei web aufm space bzw bei mirim postfach? bei aol konnt ich darauf immer zugreifen was ich per mail verschickt hatte ?

    Danke schonmal für (hoffentlich gute ;)) antworten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2006
    Also du kannst höhstens im ausgang nachschauen ob es da noch ist aber ansonsten müsste es eig wech sein...
     
  4. #3 17. August 2006
    das komische is ja, die mail is da, aber man sieht man den anhang nich,als ob keiner da wäre ?
     
  5. #4 17. August 2006
    das ist normalerweise einstellungssache ...

    aber hey, selbst schuld
    wenn du weißt, dass der acc gelöscht wird, warum nimmst du den dann...
    und
    warum speicherst du die daten nicht im web.de postfach als entwurf,
    dann löscht web.de die nicht und du kannst da wunderbar drauf zugreifen ...
    ohne ein anderes emailpostfach vollzuspammen ...

    und

    normalerweise wird der acc nicht einfach so gelöscht,
    meine t-online adresse war noch 3 monate nach der kündigung anschreibbar.
    diese emails wurden mir dann an meine neue email addi, die ich weiter gegeben habe weitergeleitet.
    (aber t-online ist nicht aol...)


    mfg

    edit, die mail ist da ...
    dann ist der anhang auch noch da.

    sende die mail einfach erneut, wenn du so nicht da drauf zu greifen kannst.
    (an eine andere adresse)
    oder verschiebe die mail aus dem ordner gesendet in einen anderen.


    mfg
     
  6. #5 17. August 2006
    ich weiss dass ich schuld bin ;) wollt ja auch nur wissen obs n weg gibt, ran zu kommen. naja mit aol war sone sache, wollt den acc seit 3 monaten gekündigt haben, haben mir nie auf meine kündigung geantwortet. nun war der acc weg ;) also benutzer exestiert noch, nur ich komm nich ran :(.
    naja wenns nicht geht gehts nich :-D mit entwurf wusst ich nich dass sowas geht. hab halt mails nur von aol geschickt, web nur schonmal vorher angemeldet...

    aber danke sosnt trotzdem, falls jmd noch was weiss bitte posten ;)

    10 an euch gehen raus!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Web
  1. DeepWeb Verkaufs Seiten

    wolf123 , 2. Oktober 2017 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.166
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.773
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.782
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.091
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    953