Web.de !?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FrEq, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    Hallo RR'ler!

    Hab von der Arbeit bald nen Seminar (bin azubi), zu dem Thema haben wir im Intranet viele hilfreichen infos (falls mal zeit ist, dürfen wir da störbern..). Habs mir als PDF gespeichert und per mail nach hause geschickt - von web.de zu @aol... ZUFÄLLIGER weise wurde GENAU HEUTE mein aol acc gekündigt - sollte die tage passieren, aber wieso heute !? :-D:-(..

    Hab mich normal bei Web.de angemeldet und wollte im postausgang bzw bei gesendete dateien gucken und mir die datei von dort holen, aber er zeigt nix an ? hab zum test mir eben mal n bild geschickt was dort aber auch nicht angezeigt wird ?


    nun zu meiner frage, komme ich an die datei irgendwie ran ? ich hatte die doch quasi hochgeladne, liegt die nich bei web aufm space bzw bei mirim postfach? bei aol konnt ich darauf immer zugreifen was ich per mail verschickt hatte ?

    Danke schonmal für (hoffentlich gute ) antworten.
     
  2. 17. August 2006
    Also du kannst höhstens im ausgang nachschauen ob es da noch ist aber ansonsten müsste es eig wech sein...
     
  3. 17. August 2006
    das komische is ja, die mail is da, aber man sieht man den anhang nich,als ob keiner da wäre ?
     
  4. 17. August 2006
    das ist normalerweise einstellungssache ...

    aber hey, selbst schuld
    wenn du weißt, dass der acc gelöscht wird, warum nimmst du den dann...
    und
    warum speicherst du die daten nicht im web.de postfach als entwurf,
    dann löscht web.de die nicht und du kannst da wunderbar drauf zugreifen ...
    ohne ein anderes emailpostfach vollzuspammen ...

    und

    normalerweise wird der acc nicht einfach so gelöscht,
    meine t-online adresse war noch 3 monate nach der kündigung anschreibbar.