Web Radios für meine Party! Heute! Jetzt!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LuckyS, 15. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2010
    Hallo Leute,

    ich schmeiß heute ne schöne Party (ca. 14 Leute) zu Hause und leider habe ich keine CDs am Start und meine alte Festplatte hat sich verabschiedet wo meine Terabytes an Musik liegen. Jetzt bleibt mir nur die aktuelle TOP100 die ich gezogen hab und sonst nix aber das ist auch nicht das wahre!

    Wir sind alle im Alter von 20-30 und hören eigentlich alles außer Gabba und so ne Hardcore . Eher House, RnB, Techno bisschen, Chillout, Deutsche Musik (Schlager), Charts, HipHop etc.!

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir WebRadios nennen könnt wo nicht irgendein Spinner nach jedem Song das Wetter auf den Tisch legt und mir ein vom Stau erzählt. Hat da jemand was auf Lager?

    Ich danke euch im voraus! Können auch mehrere Links sein die ich dann einfach im Stundentakt wechseln kann und die Qualität sollte auch ganz ok sein (DSL16000)!


    DANKE!
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: Web Radios für meine Party! Heute! Jetzt!

    Rockland Radio - Bester Rock N Pop!

    sowas^^?
     
  3. 15. Januar 2010
    AW: Web Radios für meine Party! Heute! Jetzt!

    bei kissfm kannst du dir selber deine tracklist zusammen stellen prozentual (RNB 20% hiphop 50% techno 10 und rest halt pop)

    außerdem für black und hiphop blackbeats.fm
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: Web Radios für meine Party! Heute! Jetzt!

    TB.fm, HouseTime.fm,... onkelz rock radio wenn alle voll sind ist das erste sahne,...
     
  5. 15. Januar 2010
    AW: Web Radios für meine Party! Heute! Jetzt!

    housetime.fm

    technobase.fm ?
     
  6. 15. Januar 2010
    AW: Web Radios für meine Party! Heute! Jetzt!

    Hier mann für New oder Old School, Funk, Rap....ist das der beste Stream.
    Kann ich nur empfehlen.

    Flavor Mix
     
  7. 15. Januar 2010
    AW: Web Radios für meine Party! Heute! Jetzt!


    Das ja geil sag mal genau wie das geht weil wenn ich da bin gibs nur 3 Radios zu Auswahl, einmal Kiss FM Live, einmal Pure RNB und einmal Pure RAP! Wo kann ich das prozentual bestimen?
     
  8. 15. Januar 2010
    AW: Web Radios für meine Party! Heute! Jetzt!

    http://www.lastfm.de/

    Da wirst du denke ich alles finden was du brauchst.

    Gruß

    Greenback
     
  9. 15. Januar 2010
    AW: Web Radios für meine Party! Heute! Jetzt!

    Ab 22:00 Uhr der Hitmix auf Ostseewelle.
    http://213.200.64.229/freestream/download/ostseewelle/frameset.html
     
  10. 15. Januar 2010
    AW: Web Radios für meine Party! Heute! Jetzt!

    Alles klar Leute hab alles was ich brauche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.