Web Stick? (Aldi eine gute wahl)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Z-Diode, 25. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2010
    Hi

    ich suche für meine Tante einen Web Stick sie geht denk ich mal sehr selten ins I-Net (hoffe das ändert sich nicht ^^)
    Habe schon etwas geschaut und bis jetzt fand ich den von Aldi gut und Fonic...

    kennt ihr noch ein paar andere Sticks? Hauptanliegen ist das sie einfach zu bedienen sind (auch beim aufladen sprich nur prepaid )
     
  2. 25. November 2010
    AW: Web Stick? (Aldi eine gute wahl)

    pro7 hat auch ein gutes Angebot (Natürlich prepaid) auf lager und man ist damit sehr flexibel bedient.
    lohnt sich auch alle fälle für wenig Surfer.


    0,77EUR die Stunde
    oder je nach bedarf auch 1Tag, 3 Tage oder bis zu einer Woche.
    Stick - Tarif-Info - ProSieben

    ich werde den auch ab nächster woche nutzen, bis mein DSL Anschluss in der neuen Wohnung frei geschaltet wird. allerdings Ohne Stick da mein Notebook ein integriertes UMTS modul hat.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.