Webcam bei MSN ..

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von freakZ, 20. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2005
    Hallölle Leute,

    hab folgende frage und zwar wenn die webcam über msn rennt bei meinem kumpl und mir und er pennen geht und die webcam anlasst und ich auch disconnectet msn automatisch seine oder meine webcam und bricht somit ab.

    Kann man das verhindern bzw. wo umstellen das der "stream" oder "viedeo übertragung" immer bestehen bleibt .. ??

    Jeder der gute brauchbare , hilfreiche Tipps liefert kassiert natürlich gerne nen 10er

    Danke
     
  2. 20. November 2005
    hi ich würde sagen entweder du must ein anderes internet programm an haben wie z.B. emule irgendwie sowas damit inet bleibst oder probier mal wenn du bei msn oben auf EXTRAS gehst und dann auf PERSÖNLICHE ANGABEN un dann fas tganz unten steht MEIN STATUS mach da beie häckchen raus und dann probiert es mal


    und jetzt mein persönliche frage
    über nacht aha warum denn ?
     
  3. 20. November 2005
    Connection ..

    Hallo,

    also hab mehrere programme laufen chat clienten ect .. mein Internet slebst bricht ja nicht zusammen sondern der MSN Messanger disconnectet die webcams nach einiger zeit inaktivität udn genau dies soll unterbunden werden ..

    Nur leider funkt keine der einstellungen werde auch nicht auf status inaktiv oder NA gesetzt hab das alles deaktiviert erscheine immer Online.

    Weiß wer ne lösung das die webcam ned disconnectet ..

    Da die frage kam warum über nacht weil die cam im server raum steht und ich so die server reboots überwache die statt finden.
    Sind 2 rootys auf linux Basis per 100mbit/s Leitung .. in der Firma meines kumpels ..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.