WEbcam mit LEDs

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von k.haremse, 21. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2005
    Hallo,
    ich habe mir eine Webcam (PC USB Webcam 500k Mikrofon +4 LED HPC002 2153) über ebay gekauft und sie funktioniert soweit einwandfrei, wie eine webcam funktionieren sollte. Allerdings hat sie 4 LEDs um auch bei Dunkelheit vernünftige Bilder zu bekommen und diese lassen sich nciht einschalten. Im Handbuch (wenn man den wisch so nennen kann) ist beschrieben, dass man diese LEDs über die beigelegte software AMCAP einschalten kann. Aber ich finde dort keine Option die das zulässt. Im HAndbuch ist eine völlig andere version gezeigt. Genauso wie Kamera ist nciht die selbe.
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2005
    Ich kann dir leider mit deinem Problem nicht weiter helfen, da ich selbst keine Webcam besitze, aber ich denke du solltest dich einfach mal mit der Person in Verbindung setzen, von der du die gekauft hast!

    Es könnte aber auch sein, dass es da net drin steht ,... klingt komisch is aber so!! Ich hatte mir auch mal nen MP3-Player ausm Laden gekauft, wo auch ein Handbuchdabei war: Das Merkwürdige war nur, dass mein Model nicht drin stand Oo

    Hast du die Webcam vom Privatverkäufer oder vom Händler ?

    Mfg

    Feuerkopp
     
  4. #3 22. November 2005
    vom händler für wenig Geld. ich werd sie auch behalten wenn ich die leds nicht zum laufen bekomme weil das bild einfach klasse ist aber wär schon wünschenswert. hab mich bei dem schon gemeldet und warte auf ne antwort.
    mfg
     
  5. #4 22. November 2005
    geh ins prrogramm AMCAP rein, geh dann auf "options" "video capture filter..." und dann unten rechts bei "AUX Led Mode" kannste an und auschalten...
     
  6. #5 22. November 2005
    genau da liegt das Problem, diese Option habe ich nciht. Hab von Version 1.0 bis 9 viel probiert ich weiß auch nciht warum..
     
  7. #6 22. November 2005
    dann guck doch ma im inet nach deiner webcam und dem beigefügten programm. vll kannste dir dann ja die original software downloaden!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WEbcam LEDs
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    484
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.261
  3. Webcamserver auf Raspberry

    SeXy , 24. März 2014 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.204
  4. Webcam bis 25€

    revolt , 5. Dezember 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    725
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.865