Webcam mit WLAN und LAN mit Nachtsichtgerät

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2007
    Infrarot-LED zur Beleuchtung eingebaut
    Von TRENDnet stammt eine Kamera mit Nachtsicht-Funktion, die ins Netzwerk integriert ist und auch ein Mikrofon und einen Lautsprecher besitzt. Vornehmliches Einsatzziel ist die Fernüberwachung per Internet. Die Geräte können per WLAN oder LAN angebunden werden.


    Das Spitzenmodell TV-IP312W ist in der Lage, Bilder bei Tag und Nacht oder schlechten Lichtverhältnissen aufzunehmen. Die Kamera verfügt über ein 2-Wege-Audio-System mit integriertem Mikrofon und Anschluss für externe Lautsprecher. Dies ermöglicht nun auch eine Unterhaltung oder Durchsagen. Die Kamera liefert MPEG4-, MJPEG- oder 3GPP-Videostreams in VGA-Auflösung oder kleiner mit maximal 30 Bildern pro Sekunde. Mit 3GPP können nun auch Bilder auf das Handy geschickt werden.

    [​IMG]
    TV-IP312W​

    Die Sichtweite der Kamera bei Dunkelheit liegt bei fünf Metern, sechs Infrarot-LEDs rund um das Objektiv versuchen, das Sichtfeld auszuleuchten. Die mitgelieferte Software SecurView zur Verwaltung von bis zu 16 Kameras ermöglicht zeitgesteuerte Aufzeichnungen und alarmiert auf Wunsch per E-Mail, wenn eine Kamera Bewegungen in ihrem 60 Grad weiten Blickwinkel erkennt. Das Auslösen von Aufnahmen oder auch der Alarm können in der Empfindlichkeit eingestellt und auch auf Gegenstände oder Zonen als Auslösebereich fixiert werden.

    Über eine USB-Schnittstelle kann die Kamera Bilder auf externen Speichermedien ablegen, wie z.B. einer externen Festplatte oder einem USB-Speichermedium. Im Wirelessmode unterstützt die Kamera Verschlüsselungen wie WEP, WPA/PSK, WPA2/PSK. Als Protokolle werden HTTP, FTP, UDP, DHCP, UPnP und Samba unterstützt. Die Wireless-Antenne bei den WLAN-Modellen ist abnehmbar und bei Bedarf gegen eine Leistungsstärkere austauschbar. Die Abmessungen der Geräte betragen 70 x 100 x 57 mm, das Gewicht 140 Gramm.

    Die Kamera TV-IP312W von TRENDnet mit WLAN kostet 229,- Euro, das Modell TV-IP312 mit LAN 205,- Euro.


    quelle: Golem.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Oktober 2007
    AW: Webcam mit WLAN und LAN mit Nachtsichtgerät

    Habe ich auf der eltefa gesehen und nicht sooo der Renner. Ganz nett, aber wer es braucht soll doch bitte richtige Video-Leitungen verlegen. Zu mal viele Überwachungscams Außen sind.
     
  4. #3 12. Oktober 2007
    AW: Webcam mit WLAN und LAN mit Nachtsichtgerät

    so kameras habe ich schon vor 1,5 jahren bei ebay gesehen.....
    also für mich nix neues
     
  5. #4 14. Oktober 2007
    AW: Webcam mit WLAN und LAN mit Nachtsichtgerät

    Wird bestimmt auch in Punkto sicherheit ne weitere große Rolle spielen , stellen wir uns nurmal was beim Thrma SEK oder Bundeswehr vor ;)
     
  6. #5 14. Oktober 2007
    AW: Webcam mit WLAN und LAN mit Nachtsichtgerät

    neu?
    kameras mit nachtsichgerät - wenn ich überwachungskameras installieren will leg ich mir richtige leitungen ^^

    und vor dem pc brauch ich keine nachtsicht - denn ich hab nen schalter neben der tür der macht den raum hell...

    mfg teNTy^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webcam WLAN LAN
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.069
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    650
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    653
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.324
  5. Webcamserver auf Raspberry

    SeXy , 24. März 2014 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.324
  • Annonce

  • Annonce