Webcam

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von icq-light, 6. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2007
    Hallo,

    da meine Freundin jetzt weg zieht und sie bald Geburtstag hat (der richtige Mann kombiniere: daraus resultiert ein Geschenk)

    Nun will ich meiner Kirsche also ne Webcam kaufen, damit wir uns trozdem noch sehen können.. mein Problem ist eher die Auswahl.

    Bei eBay z.b. bekommt man ja soweit ich erkennen kann nur schrott.. 8 MP aber leider nur Interpoliert..

    Also was brauch ich um lediglich via Skype o. MSN zu quatschen.. reichen da vllt sogar die 640x480 px?


    gruß
     
  2. 6. August 2007
    AW: Webcam

    Die Frage ist wie gut willst du sie sehen?!
    Nimmst du es in kauf, wenn die Cam ab und zu stopt?
    Hab zum Beispiel einem Freund ne Webcam geschenkt die stockt nur sehr selten.von Logitech (genaue Bezeichunun muss ich erst erfragen) hat allerdings auch 30euro gekostet.

    Mfg User2
     
  3. 6. August 2007
    AW: Webcam

    hi

    ich habe hier eine seite für dich, die dir sicher weiterhelfen wird:

    http://www.webcam-center.de/



    hoffe ich konnte helfen


    mfg unicat18
     
  4. 6. August 2007
    AW: Webcam

    "Stocken" liegt auch bei manchen an einer zu langsamen oder zu viel ausgelasteten Internet Anbindung.
     
  5. 6. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Webcam

    also ich besitze eine "billig-webcam" ausm pennymarkt, und sie reicht mir persönlich vollkommen aus !
    Wenn es darum geht sich im netz zu sehen reicht es dicke, jedoch für Bilder auch sdo direkt vom PC muss du das wissen


    Bild von Penny-Cam (mein Zimmer)
    Spoiler
    Bild
     
  6. 6. August 2007
    AW: Webcam

    Ich kann dir einer dieser beiden empfehlen, sind nicht ganz billig aber bieten dafür eine gute Bildqualität

    Microsoft LifeCam VX-6000
    Microsoft LifeCam VX-6000, USB 2.0 (68C-00002) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Creative Live! Cam Optia, USB 2.0
    Creative Live! Cam Optia, USB 2.0 (73VF027000003) Preisvergleich | Geizhals EU

    Die ganz billigen Teile um 20,- Euro bieten meist eine miese Bildqualität
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.