Webhosting auf Sealand [UPDATE]

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von maxball, 24. Mai 2006 .

  1. 27. Juni 2006
    inetnum: 217.64.32.0 - 217.64.35.255

    route: 217.64.32.0/20
    descr: HavenCo, Ltd.
    origin: AS15928
    mnt-by: HAVENCO-NOC
    source: RIPE # Filtered

    viel spass

    eine der wohl bekanntesten seiten welche in sealand hostet ist wohl cracks.am falls es wen interessiert!
     
  2. 28. Juni 2006
    Bockwurst war dort auch, aber die wurden geposted.. weil die Server zu teuer waren. Was willst du den genau dort machen?

    MfG

    CS-Luck0r
     
  3. 28. Juni 2006
    ich als ehemaliger bw-techadmin darf dir verraten dass bockwurst nur kurz davor stand aber nie in sealand selbst gehostet war...
     
  4. 28. Juni 2006
    ich als normaler user, weiß auch, dass bockwurst in österreich oder so war -_- btw: sowas würd ich nich so raushängen lassen
     
  5. 28. Juni 2006
    Naja geht ja nicht darum - aber ich bin halt dementsprechend die Person wo das am ehesten wissen sollte weil ich zu der Zeit noch aktiv war...
     
  6. 28. Juni 2006
    ja das waren noch Zeit wo Bockwurst angeblich auf Sealand war und ich im Forum sämtliche Traces und Whois gepostet habe und das ding immer noch in der Österreich war...immer gesperrt und gekillt worden meine Forenaccounts damals..aber Geld haben Se mit der Userverarsche damals gut gemacht..
     
  7. 28. Juni 2006
    du darfst nicht sagen "sie haben geld gemacht" sondern "er hat geld gemacht" mit bockwurst hat nur 1 person wirklich kohle verdient! der rest des teams hat alles unentgeldlich gemacht...
     
  8. 28. Juni 2006
    Naja gut, sie standen davor.. dort zu hosten. Ich hab es nie Whois't. Aber, naja er ist wegen seiner Abzocke nun dran

    Wolltest du eigentl. was haben?

    MfG

    CS-Luck0r
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.