#1 23. Oktober 2007 Biete euch sehr günstigen Webspace Ich und ein Kollege von mir betreiben einen Rootserver und bieten nebenbei Webhosting an, dass wir schon seit einem Jahr erfolgreich vermieten. Unser Server steht in Deutschland und ist bei Dedicated Server, vServer – Server4You für 1 Jahr im vorraus gemietet. Ich könnte euch ganz wie es ihr wünscht ein Angebot anpassen, mit den Konditionen die eure Erwartungen erfüllen. Das vermieten von meinem Webspace bezieht sich nur für Legale Sachen bzw.Projekte. Kann euch auch gerne einen Testaccount für zwei Tage geben, falls interesse besteht. Webspace, Individuell Emai-Speicherplatz, Individuell Limited Traffic, oder Unlimited Traffic (nach wunsch) POP3-Postfächer E-Mail Adressen E-Mail Autoresponder FTP-Accounts Sub-Domains unbegrenzt Wildcard-Subdomains MySQL-Datenbanken Benutzeroberfläche Confixx 3.3 Special Edition Zusätzlich noch diese Features: Web-MAIL/Web-FTP PHP 4 Python Spamfilter PHPMyAdmin Perl Debugger SSI (Server Side Includes) Passwortschutz von Verzeichnissen Wap Hardware: AMD Opteron™ DualCore 2.048 MB DDR2-RAM 2x 250 GB SATA HDD Verfügbarkeit mindestens 99% Werbefrei 100% Support E-Mail Support und ICQ Support, sind täglich online, können daher noch am selben Tag support geben (außer es ist 12:59 ) Kosten Einrichtungsgebühr Kostenlos Monatsbetrag Individuell, nach Absprache Vertragslaufzeit: Keine Vertragslaufzeit, jederzeit habt ihr die möglichkeit zu kündigen Auf wunsch vermiete ich euch auch Domains. Falls ihr fragen habt, bin ich gerne bereit euch die zu beantworten. Schon mehrere aus dem RR Board mieten Webspace bei mir, alle waren und sind zufrieden. + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Oktober 2007 AW: Biete euch sehr günstigen Webspace Es wäre interessant: 1. Mit welcher Hardware ist der Server bestückt? 2. Was läuft auf dem Server sonst noch (evtl. Download- oder Gameserver etc.?)? + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Oktober 2007 AW: Biete euch sehr günstigen Webspace Danke für die fehlenden Infos. 1. Hab den Thread editiert, AMD Opteron™ DualCore 2.048 MB DDR2-RAM 2x 250 GB SATA HDD Hab mir gegen einen kleinen Aufpreis andere Festplatten einbauen lassen. 2. Dort laufen 2 Gameserver (Call of Duty, nicht stark Resourcen fressend und 2 Teamspeak Server) + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. November 2007 AW: Biete euch sehr günstigen Webspace Zahlungsmethoden.? + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. November 2007 AW: Biete euch sehr günstigen Webspace Die Zahlungsmethoden sind zur Zeit Überweisung und Paypal. + Multi-Zitat Zitieren