[Webhosting] Biete Webspace in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Foxband, 31. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006


    Ne 100Mbit leitung für 70€ im monat? Das gibts noch nichma in DE/USA
     
  2. 2. September 2006
    Jung, geht doch nicht immer davon aus, dass Deutschland das beste vom besten wäre!
    Das sagte ich schon einigen Freunden von mir, die Türkei wird bald an der Spitze der Serveranbieter stehen !
    Die Seite steht bald bereit, dann könnt ihr selbst nach schauen .
     
  3. 3. September 2006
    Wann ist denn "bald"

    Und könntest du bitte mal ein preis nen für webspace. So 5GB mit flat und was is da noch alles dabei? Wäre mal ganz intressant.
    Oder ein paar root server angebote. Wo die hardware ja kostenlos ist
     
  4. 3. September 2006


    Ich glaube kaum das die Türkei eine so gute anbindung und so gute Qualität/Preise liefern kann das sie "an der spitze der servernanbieter steht" (zitat von dir).

    Mal davon abgesehen hab ich nicht gesagt das deutschtland "das beste vom besten wäre"
     
  5. 3. September 2006
    opps sry hab da was überlesen... thx für die berichtigung.

    ich werde die HP sicher mal anschauen gehen aber so wie dein "angebot" hier steht kommt es mir einwenig unseriös rein...

    stab
     
  6. 9. September 2006
    AW: Biete Webspace in der Türkei

    Also wenn ich dazu was sagen darf....

    ich zahle für meine 55 Mbit Standleitung 700 + 432 Flat
    und nu soll der root eine 100er anbindung haben und das für 70€ ?
    Selbst wenn man nur die Leitung zahlen müsste dann kommt man nie auf 70€ egal wie man rechnet !!!

    Und da muss ein dicker hacken sein oder am schluss sind es server von NGZ *duck* ... ne scherz ..
    aber das kann nicht und das glaub ich nicht bis ich Infos über das Rechenzentrum sehe ....

    Also ich sag dazu nur

    *unmöglich*
     
  7. 9. September 2006
    AW: Biete Webspace in der Türkei

    Beim Servern ist Deutschland/Eu das Besten vom besten, da hier die Preise recht günstig sind und außerdem ist die Harware auch geil. Angebote wie einen DualCore 64 PC mit Traffic Flat für 64€ - das sind ca 60$ - zeig mir einen gleichwertigen oder besseren Hoster in US/Asia!
    Dass Türkei Spitzenreiter bei den Serveranbietern wird - lol. Weder gescheite Rechenzentren noch Backbones. Dazu ein recht beschissenes Routing.
    Es ist viel warscheinlicher, dass die Asiaten den Weltmarkt übernehmen, anstatt die Türken, da sie hier direkt an der Hardwarequelle sitzen und außerdem Stundenlöhne hier am billigsten sind.
     
  8. 9. September 2006
    AW: Biete Webspace in der Türkei

    Also ich glaube du solltest uns ma was über des Rechenzentrum erzählen
     
  9. 9. September 2006
    AW: Biete Webspace in der Türkei

    Ob es überhaupt ein RZ gibt .. is bestimmt ein HolzSchuben ^^
    Und wie lange brauchst du um diese Webseite on zu bringen ? Das mach ich dir in einem tag
     
  10. 9. September 2006
    AW: Biete Webspace in der Türkei

    Naja wenns darum geht mal ein paar infos zu geben oder wenigst mal ein vernüftiges angebot oder eine gut erklärung. Aber Foxband übersieht wohl immer diese fragen wenns ums RZ etc geht.
     
  11. 9. September 2006
    AW: Biete Webspace in der Türkei

    ich warte auch schon lange.... guck jeden tag hier innen thread rein ^^

    würd mich nämlich mal sehr interessieren....
     
  12. 9. September 2006
    AW: Biete Webspace in der Türkei

    Selbst wenn ich mir das durch Rechne und Ende September gehen meine Server Online würde ich nie auf so einen Preis kommen
    muhahaha nicht mal alleine für die anbindung ...
     
  13. 9. September 2006
    AW: Biete Webspace in der Türkei

    Wenn das wirklich so gut is kauf ich mir 20 GB und hoste da für RR, wenn 100 Mbit und ne flat - is doch toll
     
  14. 9. September 2006
    AW: Biete Webspace in der Türkei

    naja mit 100mbit kommste net weit, selbst moep hatte mit einem 1gbit probleme, da hier zu viele leechen^^
     
  15. 9. September 2006
    AW: Biete Webspace in der Türkei

    Also ich weiß nicht wie es diesmal mit diesem "Foxband" ist aber ich kenne ihn von früher!

    Früher: war er nen kleiner betrüger hat sich auch damals webspace bei blackhost geholt ne sicherheitlücke gefunden und layer-ids von andern seiten geändert um richtig kohle zu machen!

    währe bei diesem typen vorsichtig!
     
  16. 9. September 2006
    AW: Biete Webspace in der Türkei

    So hört sich das auch alles an bei dem typen.
    Alles sehr komisch.
     
  17. 9. September 2006
    AW: Biete Webspace in der Türkei

    Wenn ich 100Mbit für 70€ bekomm bekomm ich doch auch sicher ne sdsl flatrate in der türkei mit 1mbit für 70Cent oder? (100/70=0,7€)




    Aber ja, hab ja vergessen das es in der türkei leitungen,traffic, und hardware auf einem "schwarzmarkt" für nen paar cent gibt. *ironie*

    mfg dreamax
     
  18. 10. September 2006
    AW: Biete Webspace in der Türkei

    Du verwechselst ganz einfach gewerblich genutzte Bandbreite mit privater. In Deutschland kannst du ja auch nicht einfach DSL = Anbindung an ein Backbone rechnen.
    Nicht dass ich glaube, dass Hosting in der Türkei der Renner ist, ich finde nur deine Äusserung ein bisschen daneben.
     
  19. 11. September 2006
    AW: Biete Webspace in der Türkei

    Hat man da irgendeine Werbe blendung?
     
  20. 11. September 2006
    AW: Biete Webspace in der Türkei

    Ich denke nicht, dass auf einem bezahlten Server noch zusätzlich Werbung eingeblendet wird, da man ja sonst gleich einen Freehoster nehmen könnte.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.