[Webhosting] Hoster der nicht abzockt :) ..

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von 0Sky0, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2007
    Hoster der nicht abzockt :) ..

    Hallo kennt ihr vllt einen Hoster der nicht für jeden krams geld haben will ??

    Also ich bin momentan bei giga-hosting.biz nur die verlangen ja für jeden mist geld :(

    Suche halt einen wo man vllt ohne großen aufwand und ohne Geld woanders gekaufte .de oda .com Domains aufschalten kann und der Preis sollte auch net übertrieben sein ...

    Der Preis sollte so zwischen 2 - 10 € sein :) ( Ist für ein legales Projekt ;) ) und man soll wenns möglich ist Monatlich zahlen können ...

    Mein Problem ist ich finde immer nur so komische Hoster entweder mit Jahres vorrauszahlung oda die extra Domains kosten was usw ...

    Mfg
    Sky
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2007
    AW: Hoster der nicht abzockt :) ..

    Melde dich per ICQ bei mir... 262-740-026

    Wenn du schon eine Domain hast, kannst du die kostenlos auf unseren Server schalten.
    Wenn du noch keine hast, gebe ich dir eine Preisliste per ICQ

    .de Domain ca 6€ jährich
     
  4. #3 20. Dezember 2007
    AW: Hoster der nicht abzockt :) ..

    Also ich könnte dir als Alternative nibo-web.de empfehlen habe dort selber 2 Hosting Packte
    der Support ist super schnell dort wird einen bei Problemen generell sofort (2-3 Stunden) geholfen
    und ich bin bissher sehr zufrieden mit denen ;)

    Kannste dir einfach mal anschauen die Packte sind Preislich auch überschaubar
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...