[Webhosting] [S] RU space - payed

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von ihatebla, 1. Juli 2007 .

  1. 8. Juli 2007
    AW: RU space - payed

    Ne hat der mir nix davon gesagt. Also denke ich mal, dass das auch nicht so ist.
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: RU space - payed

    wenn die email immernoch nicht da ist haste was beim bestellen falsch eingegeben
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: RU space - payed

    * Traffic unlimited subject to a minimum ratio of 1 / 5 (incoming / outgoing). При превышении соотношения, трафик тарифицируется по 155 рублей за 1Гб.When the ratio of traffic on the 155 rubles charged for 1Gb. входящего.Incoming. Соотношение обычного сайта (не файлообменного например) составляет 1/8-10.The usual site (no such BCDC) is 1/8-10. Данное условие не распространяется на почтовые тарифы.This condition does not apply to postal tariffs.


    von timeweb.ru
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: RU space - payed

    Wie schaut's mit der Bezahlung bei timeweb aus? Kann man per moneybookers bezahlen und sind monatliche Zahlungen möglich?

    moneybookers weiß ich net, aber monatliche zahlung auf jeden fall!
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: RU space - payed

    Ich meinte 2x4.ru

    kk, danke ihatebla, aber der Hoster scheint für mich erledigt zu sein, wegen der 1:5 Ratio oO
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: RU space - payed

    alle anfragen wurden bearbeitet

    also wer es haben wollte - hat es auch bekommen


    Gruß

    Ivan
    Timeweb.ru
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: RU space - payed

    ein schelm wer jetzt böses denkt..vielleicht werd ich trotzdem über die ratio mal aufgeklärt..
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: RU space - payed

    es ist "kein ratio" zum. richtige


    Beispiel:

    1gb hochgeladen
    5gb müssen rausgehen, was theoretisch zu 99,999% zu schafen ist.


    wir sehen es einfach nicht eng, das "ratio" gilt nur bei dedicated server, nicht bei shared plans.
     
  9. 10. Juli 2007
    AW: RU space - payed

    timeweb.ru - super ru-Anbieter find ich Wie ihr seht gibts ja auch nen deutschen Support
     
  10. 10. Juli 2007
    AW: RU space - payed

    stimmt das, das :

    Virtual hosting and e-mail paket 1



    Dienstag, 10. Juli, 2007
    1300 Russischer Rubel = 37.17162 Euro
    1300 Euro (EUR) = 45'464.8 Russischer Rubel (RUB)
    Interbank Kassakurs +/- 0%
    This means:
    Sie kaufen 1300 Russischer Rubel und bezahlen 37.17162 Euro



    das man nur 37 euro für 1 jahr bezahlt hat 100mb + 2 datenbanken etc mit im paket drinnen, domain ist klar bezahlt man extra aber sonst nur die 37 € ??


    klärt mich mal auf bitte, weil wäre an 100-200 mb mit 2 db´s interessiert + noch so schönen kram den man alles so für webspace braucht, nen ru anbieter käme mir sehr gelegen
     
  11. 11. Juli 2007
    AW: RU space - payed

    so, ich veröffentliche dass jetzt mal in der hoffnung dass ich dann mal eine antwort vom support bekomme .

    ich hab mir bereits space von timeweb.ru geholt, da ich eine frage wegen der bezahlung per paypal hatte, schrieb ich den deutschen support an, und teilte ihn meinen username mit.
    der erstellte mir dann einen neuen account, mit deutschen acp. ABER, jetzt hab ich anscheinend 2x webspace, einmal direkt bei timeweb.ru und dann nochmal beim deutschen acp.

    2mal hab ich bereits gefragt, ob man das nicht zusammenfügen kann oder so, weil ich auf den space von timeweb.ru bereits alles eingerichtet habe, bis jetzt kam aber keine antwort :angry:

    //edit
    3 tage sind um, keine antwort.
    wenn ich heute keine antwort bekomme werde ich zu 2x4 wechseln
     
  12. 12. Juli 2007
    AW: RU space - payed


    Sie stellen komische Fragen. Falls Sie sich für Russisch entschieden haben, bleiben Sie direkt da, falls nicht - der zweiter zugang auf deutsch, weil wir noch bei timeweb das acp noch nicht ganz übersetzt haben.
     
  13. 12. Juli 2007
    AW: RU space - payed

    antwort kam heute, nach 3 tagen, aber "etwas" unfreundlich

    "da es sich nich um technische frage handelt, dementsprechen die priorität."
    ich meine, hallo??

    nein, tue ich nicht.

    ich wollt doch nur die paypal adresse von timeweb.ru, und sie haben mir gleich einen webspace bei ihnen erstellt, obwohl ich bei timeweb.ru bereits alles eingerichtet habe.

    der icq support hat mich zu ihnen verwiesen, sie können mir angeblich die paypal adresse geben, aber anscheinend ist dies nicht möglich.

    ich muss mal eine nacht drüber schlafen, ob ich bei timeweb.ru bleibe...

    ich will die email adr von paypal desshalb so dringend, weil ich nicht will das mein account gelöscht wird (nach 10 tagen), und ich alles nochmal machen will... .

    sowas hab ich wirklich bis jetzt noch nicht erlebt...und ich hab schon einige webspace anbieter ausprobiert.
     
  14. 20. Juli 2007
    AW: RU space - payed

    http://www.anonym-webspace.com/

    monatliche Kündigung
    und es wird keine ip usw...geloggt server stehen in Kanada ( ich hab da auch ein space konnte mich bis jetzt noch nicht beschweren)


    MfG
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.