Web'n'Walk-Stick mit Klarmobil.de Simkarte möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cruisard, 28. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2009
    Hey, hab mal ne Frage, vll gabs das schonmal,wüsste nur nich wonach ich suchen sollte.

    Ist es möglich für n Netbook sowas wie n Web'n'Walk Stick zu nutzen OHNE Vertrag?
    Mir schwebt da sowas vor wie ne "Prepaid Karte" die man da rein steckt, gibts sowas?

    Links und Preise wären super, falls es sowas gibt!

    Okay habe nun selber schon ein Angebot zB. von blau.de gefunden!
    Kann ich da einfach jede beliebige Sim Karte vom Handy rein tun?!
    Oder sind dsa spezielle?

    Zusatzinfo: Ich habe ein W760i mit Simyo Karte, zwar könnte ich das auch als "Modem" nutzen,
    nur das wäre doch schrecklich langsam oder?
     
  2. 28. September 2009
    AW: Mobiles Internet ohne Vertrag?

    http://www.fonic.de/html/surfen_vorteile.html
    http://www.o2online.de/mobiles-internet/Surf-Stick.html

    evtl schwebt dir sowas vor =)
     
  3. 28. September 2009
    AW: Mobiles Internet ohne Vertrag?

    also ich hab für mein google g1 ne prepaid karte von vodafone wo ich ne inet flat nutze für 15euro im monat. das wirklich gute ist, man hat ne richtige flat. man hat absolut keine dl begrenzung.

    die frage ist nur, ob die karte auch im netbook läuft. müsste man mal bei vodafone nachfragen oder ein user hat zufällig auch so eine vodafone karte.
     
  4. 28. September 2009
    AW: Mobiles Internet ohne Vertrag?

    KEIN Vertrag!

    Also was sich für mich gut anhört ist das Angebot von Klarmobil mit dieser Karte,
    jedoch sind die 100€ für den Surfstick eindeutig zu viel für mich!
    Ich wollte den nutzen um mich gemütlich damit an den See zu setzen,
    oder wenn ich mal ne Freistunde in der Schule habe zum Beispiel.

    Preisgrenze für den Surfstick liegt bei 50€, ich hoffe da gits was!


    E: Wäre es möglich nen gebrauchten Web-n-Walk Stick zu nehmen mit ner Klarmobil Karte?
    Klarmobil nutzt ja das D1 Netz, zählt es dann als T-Mobile Karte?
    Denn nur die kann man ja im Web-n-Walk Stick nutzen


    E2: Der Stick gefällt mir mit dem Klarmobil Vertrag den ich oben genannt habe,
    könnte man diese beiden denn zusammen nutzen?
     
  5. 29. September 2009
    AW: Mobiles Internet ohne Vertrag?

    Weiß keiner ob das funzt?
    Bzw; Klarmobil gehört doch zu D1, also T-Mobile, oder?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.