Webseite auf verschiedene Geräten testen

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von fishface, 23. Oktober 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2013
    Guten Tag,
    wir arbeiten gerade an einem neuen Blog und Ich benötige nun einige Freiwillige, die kurz die Webseite auf verschiedenen Geräten testen können.
    Wir habe ein iPhone, ein iPad, ein Samsung S3 und verschiedene Web-Browser zum testen. Nun wäre es natürlich von Vorteil, wenn wir sicherstellen, dass es z.B. auf dem Galaxy-Tab auch perfekt dargestellt wird. Oder Huawei Geräte etc.

    Wer mir einen kleinen Gefallen tun möchte kann sich gerne per PN melden.

    Gruß, fishface
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2013
  4. #3 23. Oktober 2013
    AW: Webseite auf verschiedene Geräten testen

    danke für den link raid.
    da wir ein responsive design verwenden, treten manchmal kleinere schönheitsfehler auf. aber ich werde das erstmal via den link ausprobieren :)
     
  5. #4 23. Oktober 2013
  6. #5 27. Oktober 2013
  7. #6 28. Oktober 2013
    AW: Webseite auf verschiedene Geräten testen

    warum auch weniger?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webseite verschiedene Geräten
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.061
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.094
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.221
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    489
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    429