Webseite auf verschiedene Geräten testen

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von fishface, 23. Oktober 2013 .

  1. 23. Oktober 2013
    Guten Tag,
    wir arbeiten gerade an einem neuen Blog und Ich benötige nun einige Freiwillige, die kurz die Webseite auf verschiedenen Geräten testen können.
    Wir habe ein iPhone, ein iPad, ein Samsung S3 und verschiedene Web-Browser zum testen. Nun wäre es natürlich von Vorteil, wenn wir sicherstellen, dass es z.B. auf dem Galaxy-Tab auch perfekt dargestellt wird. Oder Huawei Geräte etc.

    Wer mir einen kleinen Gefallen tun möchte kann sich gerne per PN melden.

    Gruß, fishface
     
  2. 23. Oktober 2013
    AW: Webseite auf verschiedene Geräten testen

    Check Browser Compatibility, Cross Platform Browser Test - Browsershots macht screenshots von verschiedenen browsern in verschiedenen einstellungen.

    wenn iphone ipad und s3 funzt, dann geht der rest auch ohne probs, weil das tab ist noch größer.
     
  3. 23. Oktober 2013
    AW: Webseite auf verschiedene Geräten testen

    danke für den link raid.
    da wir ein responsive design verwenden, treten manchmal kleinere schönheitsfehler auf. aber ich werde das erstmal via den link ausprobieren
     
  4. 23. Oktober 2013
    AW: Webseite auf verschiedene Geräten testen

    Cross Browser Testing Tool. 300+ Browsers, Mobile, Real IE.

    Benutzen wir in der Arbeit. Kann ich mehr oder weniger empfehlen
     
  5. 27. Oktober 2013
    AW: Webseite auf verschiedene Geräten testen

    Wenn man die IE Problematik abefedern will -> My DebugBar | IETester / Browser Compatibility Check for Internet Explorer Versions from 5.5 to 10
     
  6. 28. Oktober 2013
    AW: Webseite auf verschiedene Geräten testen

    warum auch weniger?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.