Webseite Zerlegen ...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von freakZ, 7. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2005
    SerZ ,

    folgende frage , wie tu ich das eine seite eine Community die in php & mysql gecodet is zu zerlegen oder auch zu kopieren.

    Ich denke man muss den ftp server hacken, dann bekommt man auch zugriff auf die php files und die configs inkl mysql zugangsdaten.

    Fraglich nur welche tools sollte ich benutzen um den ftp server zu ♂️♀️n, und zugang zu bekommen um die files zu kopieren ? bzw. woher bekomm ich auch ne wordlist denn ich muss den ftp mit einem versuch also beim ersten versuch offen haben. Sprich hab nur einmalig diese Chanc ist das realisierbar?

    Welche Tools muss ich verwenden die den ftp sicher aufcracken, und welche wordlisten woher ??

    cya
     
  2. 7. Juni 2005
    Tja du möchtest auf einen FTP mit einem Versuch zu connecten? Ich glaub nicht, dass du das hinbekommen kannst. Such dir Brutus/hydra und benutz die SUCHE Funktion hier im Board um ne Wordlist zu bekommen. Oder mach dir selber eine.

    btw. versuch mal dich anonym einzuloggen^^
     
  3. 7. Juni 2005
    anonymouse ..

    Hallo,

    srry nur so dumm sind diese Communitys nicht das sie nen anonymen user angelegt haben.

    lg
     
  4. 7. Juni 2005
    Kommt meistens auf die verschiedenen Versionen an ob ein einbruch möglich ist.
    Board? Webserver? FTP? welche Dienste noch?
    Selber gecoded (meistens Fehler z.b. SQL-Injection).
    Welche Rechte haben User? usw..
     
  5. 7. Juni 2005
    community


    Hallo,

    jops wurde von dem selber programmiert, und eins ist eine Firma.

    Also ftp server und mysql und apche laufen.
    Welche software genau dahinter steckt weis ich nicht, gibt ja keine phpinfo.
     
  6. 7. Juni 2005
    nmap -sV
    [http://www.insecure.org/nmap]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.