Website auslesen und auf der eigenen eintragen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Bezebub, 20. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    Hallo,

    ich will eine Info aus einer Webseite auslesen und sie bei mir eintragen. Diese Info sollte aller 30 Minuten aktuallisiert werden.

    Was ich genau vor habe:

    Das diese Seite mit meinem festen GuildWars Gildennamen besucht wird:
    Code:
    http://ladder.guildwars.com/ladder.dll?name=[GILDENNAME]
    Der Rang ausgelesen wird und dieser auf meiner HP eingetragen wird.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. März 2006
    <?

    echo $_GET['name'];

    ?>

    so oder wie ?

    und die kann nur alle 30 min aktualisiert werden wenn jemand das script aufruft ohne aufruf geht das schlecht
     
  4. #3 21. März 2006
    Erstmal danke für die Antwort. :]

    Also wie müsste ich das jetzt an diesem Beispiel einbauen, so dass mir der Gildenrang auf meiner Homepage angezeigt wird, indem er auf der Seite: http://ladder.guildwars.com/ladder.dll?name=[GILDENNAME] aufruft?
     
  5. #4 21. März 2006
  6. #5 24. März 2006
    auslesen .. ?

    Hallo,

    was bringts wennd ud as ausliest ??? is das irgendwie wichtig ..

    DU könntest jedoch mittels funpic oder nem anderen hoster ne fremde url also die von dem game öffnen lassen und nen free cronjob drüber laufen ladden der alle 30 minuten die php datei aufruft und eben die page besucht!

    Liebe grüße
     
  7. #6 24. März 2006
    Ja ich will halt das auf unserer Gildenseite unser aktueller Rang steht, ohne das ich das rund um die Uhr manuell machen müsste. ;)
     
  8. #7 24. März 2006
    hm.. nur von dir ? Also ohne ne andere Gilde ?

    Wie wäre..

    <?php
    include "http://www.dein-keks-kack.org/keke";
    ?>

    Mach doch sowas..

    MfG

    CS-Luck0r
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Website auslesen eigenen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.447
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.138
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.116
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    889
  5. Mit PHP eine Website auslesen

    nohoff , 4. Oktober 2005 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    504