Website buttons...

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von memphys, 13. Dezember 2004 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2004
    Guten abend alle zusammen!!
    Ich habe heute angefangen eine HP für paar freunde zu machen, nur hab ich ein kleines problem mit dem BUTTONS, hier könnt ihr euch jetzt mal das anschauen wie ich sie gemacht habe, nur haben sie einen fehler die laufen nicht so richtig wie ich es möchte!!Wenn ich nur mit der maus rüberfahre dann färben sie sich und bleiben so dass soll nicht sein!!

    Ich möchte wenn ich jetzt auf einend raufklicke damit er auch so bleibt dann rot,und wenn ich auf anderen draufklicke das er dann rot ist, aber wenn ich jetzt mit der maus rüberfahre dann werde die schon rot!!!

    Hoffe jemand kann mir da bisi weiterhelfen sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen!!
    Vielen dank...

    Hier die seite
     
  2. 14. Dezember 2004
    Es wäre kein problem mir es zu saugen, könntest du es mir vielleicht erklären oder ein tut schreiben!!
     
  3. 14. Dezember 2004
    jo wenn ich zeit finde schreibe ich dir ein kleines TuT, aber vieleicht beantowertet sich deine Frage auch schon hier mit!
     
  4. 27. Juni 2006
    Website Buttons

    wollt euch mal fragen ob ihr ne seite oder nen prog. kennt, wo man website buttons
    im bling-bling style oder andere styles erstellen kann/aussuchen kann

    wo dann halt drin steht der linkname usw.


    10ner is 100% drin
     
  5. 29. Juni 2006
    Nehm einfach photoshop cs2 damit kannst fast alles machen auch "blink blink" butons^^
    wenn du noch fragen hast schick mir nen pm
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.