Website für Zensierungsberichte ist da!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von On3sk1, 11. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    Wen interessiert es kurz vor dem Kauf eines Spiels nicht, ob dieses hier in Deutschland nur stark gekürzt erschienen ist, oder nicht?



    Um dieser Verunsicherung etwas vorzubeugen, wurde heute ein Games-Service der Seite Schnittberichte.com ins Leben gerufen, die den Spielern zeigt, welche Spiele wie zensiert wurden. Bisher ist das Angebot allerdings noch etwas leer, aber wer die Hauptseite kennt, weiß, dass sich das relativ schnell ändern dürfte.



    Bisherige Schnittberichte:



    # Chrome SpecForce

    # Doom

    # F.E.A.R.

    # Far Cry

    # FlatOut

    # Incubation: Battle Isle Phase Four

    # Men of Valor

    # Metal Slug X

    # Painkiller

    # Pariah

    # Sniper Elite

    # Unreal

    Quellen:Schnittberichte.com

    bewertung wär echt nett!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: Website für Zensierungsberichte ist da!

    Wow, echt mal krass was die für schwachsinn abändern. Dass sogar Flatout geschnitten ist hätt ich nich gedacht.
    Ne gute bewertung haste. Ist nämlich ziemlich Interessant.

    MfG
    mouZeKilla
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: Website für Zensierungsberichte ist da!

    muss ich auch sagen. kriegst nen 10er



    mfg
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: Website für Zensierungsberichte ist da!

    Flatout hat z.B in Deutscher Crashtestdummys ^^'
    Hatte ja den ersten mit nem richtigen männchen auf english.
    Gott sei dank gibt es ja andere Quellen wo man sich Englishe Versionen saugen kann:cool:
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: Website für Zensierungsberichte ist da!

    Also teilweisse ists ja recht interesant zu sehen wie sie es geschnitten haben, aber meistens kennt man das ja eh schon aus diversen Foren bzw Seiten ^^

    Man saugt od. bestellt doch eh die engl. Uncut Version, dann braucht man gleich gar nicht anfangen hier mit Patches die zensur wieder aufheben :D

    (jaja, jetzt gehts gleich los, ich kann kein englisch, ich will spiele auf deutsch spielen, das übliche halt wie bei FIlmen :D)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...