Website mit login usw

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sepp_a_u, 25. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2005
    hi @ all!

    hab mal ne frage! wie mache ich eine homepage mit nem benutzerlogin wo man sich halt registrieren un alles machen muss! so wie hier ungefähr?

    wäre geil, wenn mir das wer sagen kann u mir vll ne vorlage oda so geben kann u wenn er mir dann au noch sagen kann wie ich die site dann code? ich kann nämlich nur ein wenig html u mehr nicht!

    ich hoffe ihr wisst alle was ich meine u könnt mir helfen! wäre geil!

    mfg sepp_a_u
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2005
    also erstmal brauchst du einen php server, dann brauchst du ein gästebuch bzw. die dateien dafür(z.b. das hier) . da gehst du auf akteptieren und lädst dir die sache runter jetzt liest du die readme datei die dabei ist und machst alles nach anweisung(hochladen, installieren...)
     
  4. #3 25. September 2005
    Eine Frage : Ist es soooo schwer das ein Forum höher zu posten ?
     
  5. #4 25. September 2005
    ~#moved to Webtechnik#~
     
  6. #5 26. September 2005
    ein wort reicht hier

    SuFu man kennt die keiner mehr ?
     
  7. #6 26. September 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [X]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...