Webspace für Board

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Honk1135, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2007
    AW: Webspace für Forum

    alsoo soo auf die schnelle ist mir jetzt gerade nur allinkl.com eingefallen, hoste selber auch dort und hatte bist jetzt nie eine downtime meines spaces... kann dir den nur empfehlen!

    ich denke dieses angebot von allinkl.com könnte deinen anforderungen entsprechen:

    all-inkl Privat

    1 Domain inklusive
    150 Subdomains
    1 GB Speicherplatz
    25 GB Traffic
    500 E-Mail-Postfächer
    100 Kunden je Server

    IMAP und POP3
    PHP, Perl
    FPSE-Erweiterung
    5 MySQL Datenbanken

    4,95 € je Monat
     
  2. 26. Juli 2007
    AW: Webspace für Forum

    Kenn ich schon, is bei mir um die ecke, hab dort auch schon gehostet, aber die wollten mich einmal nicht aus dem vertrag lassen, trotz Kündigung usw.

    Naja und haben weiter mein Konto belastet, aber so ein Angebot in ähnlicher Art, und wenn möglich ohne Einrichtungspreis, das wäre perfekt.

    Aber sowas werd ich wohl auf die Schnelle nicht finden.
     
  3. 26. Juli 2007
    AW: Webspace für Forum

    hmm... ja könnte schwieriger werden einen guten hoster zu den konditionen von allinkl.com zu finden...

    kann dir sonst noch empfehlen mal hier auf dieser seite die hoster einzeln anzuschauen...
    http://raw.to/rubriken/paidwebspace_normal.html

    greetz
     
  4. 26. Juli 2007
    AW: Webspace für Forum

    jo, das werd ich dann mal, danke für die Hilfe schonmal, BW haste.
     
  5. 27. Juli 2007
    AW: Webspace für Forum

    rekona.de hat auch nette Angebote mit Domain und keiner Traffic begrenzung....
     
  6. 5. August 2007
    AW: Webspace für Forum

    Ich hab da was für dich: http://kerolix.com/plans.php?cat=hosting&hst_id=2
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.