Webspace für eigendes Video

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von BamLee14, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    Hi,
    ich habe ein fußball video mit meinem kollegen gedreht will es ins internet setzten ... es ist 28 mb groß
    wäre nett wenn mir einer helfen könnte ...

    thx ;) 10ner is selbstverständlich kla
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juni 2006
    hey :D

    Uppe es doch einfach auf Webspace von Arcor ... da hast du 50 MB Webspace und unlimited traffic und das wichtigste für dich, kein filesizelimit ;)

    iss auch ohne Werbung aber da du des ja nur irgendwo oben haben willst iss des ja egal.

    gucks dir mal an, benutz meinen account auch immer zur lagerung von wichtigen sachen ;)

    Hoffentlich konnt ich dir helfen.

    greetz
     
  4. #3 6. Juni 2006
  5. #4 6. Juni 2006
    Aber funpic löscht doch im regel fall immer wieder dateien die oben sin ausgenommen irgendtwelche Webskripte.

    So war es zumindest bei mir.
     
  6. #5 6. Juni 2006
    jo hast schon recht ab und zu is es bei mir auch vorgefallen. Du musst mehr Unterordner erstellen aus denen wird auch nix gelöscht nur aus dem Hauptverzeichnis :D
     
  7. #6 6. Juni 2006
    danke für eure tipps ich check das mit arcor nich ^^ aber ich probier es weitzer 10ner hasse ;D
     
  8. #7 6. Juni 2006
    Naja vielleicht hilft auch ein One-Klick-Hoster
     
  9. #8 9. Juni 2006
    Also Funpic kommt schon mal gar net in Frage weil die doch en Filelimit von 2Mb oder sowas haben oder irre ich mich da?
    Hab zwar och keine Erfahrungen mit Arcor aber des werd ich gleich ma ausprobieren!

    EDIT: Ihr habt net ganz Recht mit Arcor so wie ich des sehe hat man dort ein traffic Volumen von 1GB pro Monat!!
    Beweis
    Und des ist auch schon recht kompliziert da die Registrierung zu finden!
     
  10. #9 9. Juni 2006

    jo hast recht datein bis 1,5 mb
     
  11. #10 10. Juni 2006
  12. #11 10. Juni 2006
    wieso nimmst du keinen 1-click-filehoster wie zb rapidshare oder filecache?
    da hast du immer ne gute geschwindigkeit, mit arcor oder freenet oder lycos space hatte ich schlechte erfahrungen..
     
  13. #12 10. Juni 2006
    Da hab ich auch meine Webspace ;)
    Aber ich glaube die gesatten keine Downloads, weil das deren Traffic zu sehr fi**t.
    Ich würd auch sagen geh zu Rapidshare oder vshare.de oder wo auch immer ;)
     
  14. #13 12. Juni 2006
  15. #14 15. Juni 2006
    Youtube finde ich persönlich sehr gut! Da schickst du Jemanden einfach den Link von deinem Video und er kann es gleich sehen ohne runterzuladen! Leider weiß ich jetzt nicht die Grenze der Größe des Uploads aber dass müsste glaube ich passen! Da sehen es auch haufen Leute! YouTube

    MfG King2Flash 8)

    PS: Falls ich dir weiterhelfen konnte bitte ein 10er! Danke! Falls du noch fragen hast PM an mich!
     
  16. #15 15. Juni 2006
  17. #16 15. Juni 2006
    youtube.com
    video.google.com
    dailymotion.com
    vimeo.com

    usw...
     
  18. #17 15. Juni 2006
    Ich empfehle youtube.com oder ganz simpel rapidshare.de ;)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce