Webspace nicht verlinkte dateien finden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Fire123, 11. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2005
    Ich hab ne Adresse von nem Webspace und weiß das da viele Interessante Sachen drauf sind, aber leider nicht verlinkt

    gibt das da irgendwie ne möglichkeit diese dateien zu finden

    ich hab ja keine ahnung, aber vielleicht sowas wie ne bruteforce methode die alle möglichen Url's durchprobiert und wenn er was findet das halt meldet

    Bsp:
    http://www.abc.de/1.html
    http://www.abc.de/2.html
    ....
    http://www.abc.de/5.html
    ....

    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich suche, wenn nicht fragt einfach nochmal nach

    Mfg
     
  2. 12. Februar 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    Kannst du was auf den Server uploaden? Wenn ja, lade ein php skript hoch was alle vorhandenen Dateien des Servers auflistet.
     
  3. 12. Februar 2005
    ne, dazu habe ich leider nicht die möglichkeit
     
  4. 12. Februar 2005
    Eine andere Möglichkeit kenne ich leider nicht. Außer den Webinportassistent von Frontpage. Damit kannst du (meines wissens) den Serverinhalt auf die lokale Festplatte speichern.
     
  5. 12. Februar 2005
    das mit dem Frontpage geht auch nicht, da geht er nur auf die index.php und lädt die verlinkten dateien runter, ich brauch aber ja die unverlinkten

    :/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.