Webspace / Server für Cloud + Mail

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von muddern, 25. Mai 2017 .

  1. 25. Mai 2017
    Moin,

    Wir (Ich und zwei Freunde) möchten gerne von Dopbox weg und unsere eigene Cloud aufsetzen. Software gibt es dafür ausreichend. Nun ist die Suche nach passendem Webspace losgegangen.

    Auf was sollten wir achten? Klar die Größe sowie unbegrenzter Traffic. Wir hätten gerne ne .de Domain (oder auch drei, aber das ist ja nie ein Problem) sowie Email Konten (auch das ist ja fast nie ein Problem). Ich bin auf folgendes Angebot gestoßen und etwas über den Preis verwundert, denn auf den ersten Blick ist da alles bei, was wir haben wollen.

    Bild

    Es ist sogar WebDAV dabei.

    Was sagt ihr dazu? Habe ich etwas übersehen, dass ich einfach nicht im Blick habe?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.