Webspace von one.com als FastDL Server für CS:S

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von amlatzdf, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2009
    Hallo Jungs,

    ich habe seit ein paar Tagen Webspace von one.com. Ich habe darauf nun webspell und ein Template für unsere Clanpage installiert. Wenn ich nun im FTP Verzeichnis einen Unterordner cstrike anlege bekomme ich im Browser die Fehlermeldung, dass mir die Berechtigung fehlt (siehe http://www.teamnbg.de/cstrike) um diese Seite anzuzeigen. Sobald ich eine Index-Datei erstelle, kann ich mir diese problemlos anschauen (wie z. B. mit http://www.teamnbg.de/hlstats - hab da bisher nur eine Weiterleitung zum Server/Player Ranking hingeschoben) -.-

    Woran liegt denn das? Wie kann ich es so hindrehen, dass ich den Space auch als FastDL nutzen kann? Mit Chmod 755 bzw. 777 funktioniert es auch nicht ... das Ganze soll dann aussehen wie hier auf dem Space von ohost (Index of /cstrike)

    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen :/ Bewertung is natürlich Ehrensache

    Gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juni 2009
    AW: Webspace von one.com als FastDL Server für CS:S

    Damit das so aussieht wie bei dem ohost Space musst du Directory Listing aktivieren.


    lulox
     
  4. #3 1. Juni 2009
    AW: Webspace von one.com als FastDL Server für CS:S

    Hi danke, hab direkt mal gegoogelt und das hier gefunden. Ganz unten steht etwas von einer ".htaccess-Datei" ... was muss ich eintragen? Kenne mich leider nur sehr schlecht mit dem Zeugs aus :D Und muss ich diese dann in den Ordner des Unterverzeichnises (in dem Fall "cstrike") packen oder einfach die vorhandene Datei im Stammverzeichnis bearbeiten?

    ___________
    EDIT:

    Hab hier das hier noch gefunden, aber kann nicht wirklich etwas damit anfangen xD *hiiilfe* muss ich einfach nur "options +indexes" einfügen? Wenn ja wo? Denn "einfach so" funktioniert das nicht - habs eben auch mal mit <code>options +indexes</code> getestet ='(

    Juhuu habs geschafft, hab ein schickes Script gefunden mit dem funktioniert es einwandfrei und sieht auch noch besser aus ;) Das Archiv einfach downloaden und die index-Datei sowie den Ordner der dabei ist einfach in den Unterordner ziehen, den man "listen" möchte (für all die, die das gleiche Problem haben wie ich :D)

    *closed*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce