wechsel zu arcor bzw. router settings

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lulox, 25. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2005
    hiho!! in der sufu habe ich nichts richtiges gefunden ...
    also hat jemand sehr gute bzw. schlechte erfahrungen mit arcor gemacht?? meine eltern wollen dahin wechseln wegen der telefon-flat .. außerdem interesiert mich welche router einstellungen ich da vornehmen muss?? oder is das z.b. die gleiche mtu wie bei t-online???


    gruss lulox


    ps: wenn es das falsche thema is .. verschiebt es pls und SORRY
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2005
    Arcor *finde ich* 1000 mal besser als T-Online!
    Die Umstellung hatte das 1. mal zwar lange gedaurt, weil die da etwas missverstanden hatten aber der support ist eigentlich klasse!

    Also für mich hatte das nur positive sachen zum vorteil nach arcor zu wechseln! - Preise sind auch voll akzeptabel!

    Die Router einstellungen, müssten, wenn ich mich recht erinnere, dir per POST zugeschickt werden - so war das bei uns!

    mfg flash
     
  4. #3 26. Juli 2005
    ok danke für deine antwort ... mal gucken was die anderen für erfahrungen mit arcor gemacht haben ...

    arcor schickt mir die router einstellungen zu??? also die zugangsdaten ja aba auch die mtu etc.?
     
  5. #4 26. Juli 2005
    Bis auf die Wartezeit am Telefon sind die bei Arcor schon ganz in Ordnung bei mir war da eine jüngere dran mit der ein bisschen smalltalk machen konnte. :)

    Ansonsten bin ich auch zufrieden mit Arcor (hab es seit Anfang des Monats)
    bis jetzt gab es noch keine Probleme.
     
  6. #5 26. Juli 2005
    ja arcor schickt dir alles was du brauchst zu!
    die einstellungen etc. bekommst du noch bevor die leitung freigeschaltet wird!
    Du musst bis zum freischaltdatum auch die routereinstellungen geändert haben!
     
  7. #6 26. Juli 2005
    ok danke!! dann warte ich noch auf nen paar antworten von denen die mit arcor schon erfahrungen gesammelt haben
     
  8. #7 27. Juli 2005
    Hi!
    Bin jetzt gut nen halbes Jahr bei Arcor, bisher fast ohne Probleme.
    Also hab TelefonFlat und DSL 2000 Flat, kann mich absolut nicht beklagen. Ping ist top, Telefonieren kann ich wie ich lustig bin, das einzige ist, wenn du wirklich mal was wissen willst, dass du dir ne Stunde Zeit für die Hotline nehmen musst.
    Ausfälle gab es bisher nichts großes. Einmal war für 2 Tage nur DSL 786 weil die laut Hotline "Probleme im Knotenpunkt" hatten.
    Also nur zu empfehlen. Allerdings bin ich schon am überlegen, ob ich nicht zu 1&1 wechsle, da kommste mit VoIP Flat und DSL 6000 auch auf 60 Euro / Monat, hast aber eben DSL 6000.
    Aber mal abwarten wann Arcor entlich mla mitzieht und welche Preise die dann haben.

    edit: MTU ist 1488 laut arcor, aber auch mit 1492 läufts bei mir
     
  9. #8 27. Juli 2005
    ab nächsten monat (august) bietet arcor auch dsl 6000 an meinte son arcor typ zu mir .. d.h. ich warte noch bis august 8)
     
  10. #9 28. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe )
    [X]Sonstiges: Done

    Lies Dir bitte nochmals die beziehungsweise die durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wechsel arcor bzw
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    265
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    518
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    532
  4. Wechsel zu Arcor

    lock_dog , 25. Februar 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    192
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.770