Wechseln von Eplus zu o2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 4pp1, 17. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2012
    Bin momentan bei eplus vertragskunde, und das auch schon seit ca 5 Jahren. Leider sind in letzter zeit dinge vorgefallen weswegen ich nicht weiter mit denen zusammenarbeiten will (netzqualität, gebühren, hotline 99cent pro anruf...)

    Deswegen will ich gerne zu o2 weil die so wie ich das sehe für mich das günstigste sind ( brauche internet ca.300MB, SMS, und ca 100 Minuten telen.)

    Wie ist die Netzquali von o2?
     
  2. 17. Januar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    Hi,

    in Anbetracht dessen, das in Zukunft Netzkapazität von o2 wieder durch Ressourcen des T-mobilenetzes mit abgedeckt werden...eigentlich ganz gut

    Cu

    Death-Punk
     
  3. 17. Januar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    O2 ist in Ordnung, allerdings sind T-mobile/Congstar, Vodafone besser. O2 hatte in jüngster Vergangenheit öfters Probleme in Ballungsräumen.
     
  4. 17. Januar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    Kann ich bestätigen, hatte häufig Ausfälle in der letzten Zeit bei o² scheint sich aber gebessert zu haben.
    Ansonsten bin ich bei o² zufrieden.
     
  5. 17. Januar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    Kann nur gutes von O2 sagen, hatte noch nie probleme mit denen!
     
  6. 18. Januar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    Also, wenn es um nen Tarif geht würde ich im Moment diesen nehmen:
    http://www.getmobile.de/details/0,16412171,4,Mobilcom-Debitel-o2-Blue-Aktion.html

    Das Preis ist im Moment ziemlich unschlagbar würde ich sagen.
     
  7. 18. Januar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    Wenn du mit dem blue100 liebäugelst: den gibt es nicht mehr.

    Muss sagen, dass ich gerade in den letzten tagen etwas unzufrieden mit o2 war das 3G war recht langsam bzw langsamer und öfter hatte ich gprs. Wenn ich eigtl 3g deaktiviere und reaktiviere dann hab ich sofort 3G aber das war auch nicht der Fall. Hoffe das bessert sich wieder.
     
  8. 18. Januar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    Wie Palme schon sagt die alten Tarife gibt es so nicht mehr. Hier mal was zum Nachlesen: http://www.inside-handy.de/news/23852-ab-17-januar-o2-bestaetigt-neue-smartphone-tarife und hier: http://www.inside-handy.de/news/23872-verschlechterung-neue-o2-tarife-zerlegen-alttarife

    Desweiteren kann ich die Netzprobleme und das langsame 3G auch bestätigen was mich dann zu einem Wechsel zu Vodafone bewegt hat. Die Hotline von o2 ist ebenfalls kostenpflichtig.
     
  9. 18. Januar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    Kommt ganz drauf an wo du wohnst?

    udn vorallem ist es interessant zu wissen :

    Was haben deine Freunde für einen Anbieter?

    Mit wem telefonierst du am meisten?

    o2 100 kostet mtlerweile 22,50 aber ein tpp von mir: http://www.sparhandy.de/
     
  10. 20. Januar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    o2 kann ich nur empfehlen. hatte noch nie probleme und immer 3G.
    support auch sehr gut

    wenn du schüler oder student bist nimm den flex tarif, den kannst du monatlich kündigen
     
  11. 24. Januar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    O2 hat aktuell gerade in den Ballungsräumen Netzprobleme, weil sehr viele Discounter ihre Kundne in das Netz ziehen und die Technik damit überlasten. O2 hat angekündigt, das mit besserem Netzausbau beheben zu wollen, aber wann genau das passiert ist noch nicht bekannt.
     
  12. 24. Januar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    Aber zum Glück ist das noch nicht so schlimm wie bei Eplus - Hinter o2 steckt zum glück noch eine größere Europäische Firma Telefonica.
     
  13. 24. Januar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    geh einfach zu 1und1 (laeuft ubers D-Netz) und nimmst die All-Net-Flat.

    Flat auf alle Handynetze, Inetflat und Sms brauchste dann nicht mehr, einfach schnell anrufen oder 'Whatsapp'

    so machs ich seit nem halben Jahr und ich bin super zuefrieden!
    Gruss
     
  14. 24. Januar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    same here, dachte es lag am iphone, aber ich msuste leider auchd iese erfahrung machen, war bei t-mobile und hate nie probleme.
     
  15. 24. Januar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    bin vor kurzen von O2 weggegangen.

    Bin jetzt bei Fyve (Vodafone Netz) und muss sagen ich bin begeistert.

    Anruf/SMS 9ct
    Internet gibt es verschiedene Pakete von 150 MB -> 1 GB
     
  16. 25. Januar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    Steigen die wieder auf das Modell um? Wo hast du das her, habe ich da was verpasst? :/
     
  17. 4. Februar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    Und ich muss wiederum sagen, dass ich noch nie Probleme mit e-plus hatte.. im Gegenteil: In manchen Kellern wo keiner meiner Freunde Empfang hat, habe ich noch Netz. (Nürnberg)
     
  18. 4. Februar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    bei Eplus hat mich neben dem Netz auch der Service gestört.


    Für Vertragskunden ne hotline für 99cent und ewig langer warteschleife bereit zustellen ist eine frechheit
     
  19. 4. Februar 2012
    AW: Wechseln von Eplus zu o2

    Hi,

    kannste hier lesen: KLICK

    Cu
    Death-Punk
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.