Wechselt Allen Iverson??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von misammy, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2006
    Hab da was gehört, dass Managment Iverson und Webber bereits im Somemr traden wollten(BASKET) aber die haben das nicht geschafft.

    Ich wollt mal eure Meinung darüber und euer Wissen dazu fragen.

    Philly geht ohne Iverson den Bach herunter!!! die haben dann gar keinen star mehr!! er ist auch der einzige der zeigt das er will, was man an seinen stats herauslesen kann!!!
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: Wechselt Allen Iverson??

    iverson hat schon seit 5 spielen nicht mehr für 76ers gespielt...hat sich mit dem vorstand verworfen und wird im sommer wechseln....hat er selber vor 1 woche bekanntgegeben.....golden state, phoenix, boston und die knicks sind dran
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: Wechselt Allen Iverson??

    der sollte zu nem besseren verein gehen!! obwohl bei golden state... mit em richardson würde er sich bestimmt gut verstehen!!! oder phoenix mit em stoudamire des wäre auch net schlecht!!! man oh man was muss den vorstand nur reiten damit die den nicht wollen?!?!?
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: Wechselt Allen Iverson??

    Also ich denke Iverson wird definietiv wechseln!!!!!!!!!
    Meiner Meinung nach ist den Verantwortlichen aber noch nicht 100%ig klar was dann mit Philly passieren wird!!!! Da gibt es 2 Szenarien.
    1.
    Philly wird zum Schlusslicht der NBA. Der Neuaufbau wird nie gelingen, weil die "Stars" ausbleiben.
    Zum Schluss wird Philly aus der NBA ausgeschlossen wegen dem Megarekord von 2 Spielzeiten ohne Sieg.
    2.
    Philly geling das Projekt ohen Iverson u dann wird es wie in Chicago laufen. Die jungen Wilden werden ein paar Spiele gewinnen um dann doch letzter zu werden um den besten Draft Pick abzugreifen!!!

    Heiß Philly kann wenn Iverson geht nur auf gut Draft Jahrgang hoffen und dann auc noch euf den ertsen Pick!!!
    Klar ist Für Philly brechen ganz schwere Zeiten an ohne Iverson!
    Zum Glück sind sie schon ans verlieren gewöhnt!!!
    greetz Terranier
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.