Wechselt Gianluigi Buffon zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.X, 14. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    Link:

    Buffons Agent Martina kann sich derzeit nicht über Angebote für seinen Schützling beklagen. Die Nummer 1 von Juventus ist derzeit einer der begehrtesten Spieler auf dem Transfermarkt. Bei einem Abstieg wird der 28-jährige Buffon die "Alte Dame" fast sicher verlassen, die Klub-Verantwortlichen haben bereits signalisiert, indem sie die Offerte über 17 Millionen Euro von Arsenal ablehnten, dass man für den Spieler aber eine grosse Stange Geld möchte. Die Klubs, die Buffon verpflichten möchten, würden sich für viele Jahre eine sichere Bank ins Team holen. Derzeit ist der Favorit immer noch Milan, aber Arsenal und jetzt auch laut italienischen Medienberichten der FC Bayern werden sich nicht so schnell geschlagen geben, es geht ja immerhin um die Nummer 1 weltweit.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2006
    naja bayern soll den in ruhe lassen,denn viele top teams bieten mit und das wird dann einfach zu teuer für bayern und im tor ist ja gar nicht so schlecht mit kahn :D
     
  4. #3 14. Juli 2006
    ja denke nicht das bayern eine chance hätte! 1. reicht das geld nicht und 2. würde buffon wohl selber auch am liebsten in Italien bleiben! aber fals milan ja auch würde absteigen dan würde es buffon ja nicht viel bringen den verein zu wechseln! aber habe heute eine nachricht gehört das die gazzeta dela sport behauptet das alle in die Serie B müssen die angeklagt sind ausser milan! aber ist nur ein gerücht!

    mfg

    rafael007
     
  5. #4 14. Juli 2006
    Wenn man bedenkt, dass Juve mal den Buffon für über 50 Mio € verplichtet hat, und er seitdem sehr konstant gespielt hat, wenn nicht gar sich verbessert hat, werden die ihn nicht weniger als 2/3 der alten Summe ziehen lassen.
     
  6. #5 14. Juli 2006
    Buffon und del piero sind die beiden spieler die juve ewige treue und loyalität geschworen haben da wird wohl defininitiv nichts passieren
     
  7. #6 14. Juli 2006
    Nach meinem Wissen wird ist ja seit heute spekulationen laut geworden aufgrund der Italienischen Sport Zeitung Gazetta dello Sport, dass Juve in die Seria B muss und der AC Mailand in der Seria A blebt nur in der CL nicht teilnehmen darf.

    Daher denke ich das Buffon nach Mailand wechselt und Fabio Cannavaro gleich mit geht.
    Weil die Mailändische Abwehr veraltet ist vll kommt ja noch der eine oder andere mit nach Mailand.
    Aber Del Piero bleibt bei Juve, er ist dor taufgewachsen und spielt schon eine ewigkeit bei Juve darum denk ich bleibt er treu das gleich wäre auch wenn Mailand absteigen würde würde Maldini auch dort bleiben.

    Aber es gibt ja noch viel mehr Stars von Juve!!!

    Aber jetzt erst mal das offizielle Urteil abwarten!!!
     
  8. #7 14. Juli 2006
    Würde ich auch sagen, man kann noch lange spekulieren, so lang kein Urteil da ist..

    vielleicht gibts ja doch amnestie...^^
     
  9. #8 14. Juli 2006
    Buffon zu Bayern? Niemals! bayern hat garkein Geld es mit Topklubs wie Arsenal ect finanziell aufzunehmen. Buffon wird zu einem anderen topteam wechseln, schätze ich.
     
  10. #9 14. Juli 2006
    Bayern braucht vor allen Dingen keinen Torwart. Wenn Kahn aufhört kommt Rensing...
     
  11. #10 14. Juli 2006
    Ist doch bestimmt nur ein Scherz um die Ablösesumme in die höhe zu treiben, weil wenn Bayern eins
    nicht brauch dann ist das ein weiterer Torhüter!!! Bayern hat schon den besten Torwart den es gibt und das ist Kahn und man sollte nicht vergessen das schon Rensing auf seine Chance wartet und ich muss sagen Rensing ist richtig gut und vorallen er ist jung also braucht Bayern Buffon nicht!!!
     
  12. #11 14. Juli 2006
    gigi buffon kommt zu 100% nicht zu bayern!! man geht davon aus dass wenn juve absteigt er zum ac wechselt aber auch nur wenn ac in der serie a bleibt!!
    was ich noch sagen wollte ist 442.ch ist nicht gerade die seriöseste page mit news hihi
     
  13. #12 14. Juli 2006
    also erstens wird es für gigi keine ablöse geben.
    kann mir nicht vorstellen das sein vertrag auch für die 2 liga gilt.

    aber auch kann ich mir nicht vorstellen das er nach deutschland kommt.
    falls er den verein wecheselt wird er in italien bleiben oder nach spanien oder england.

    jedoch zu welchem verein will er denn der seine gehaltsvorstellungen realisieren kann.
    kommen ja nur gut 10 vereine in frage wovon eigentlich nur brarca einen weltklasse keeper braucht.

    ich denke er wird bei juve bleiben.
     
  14. #13 14. Juli 2006


    wow^^ nette rechenspiele...



    ich glaub auch nicht das für die scheidenden spieler noch ablöse bezahlt wird.
    und das buffon bei juve bleibt...
    juve geht in die serie b und dazu kommt noch ein abzug von 20 punkten!
    das berichten medien übereinstimmend.
    dann müsste buffon schon 2 jahre lang unterklassig spielen und ob er das wohl macht...
     
  15. #14 14. Juli 2006
    ich finde dass der fc bayern den spieler nicht verpflichten sollte,weil die haben ja noch den guten rensing als zweiten mann

    jojo
     
  16. #15 14. Juli 2006
    Also zu bayern wird er definitiv nicht gehen , dann schon eher zu Milan , oder er bleibt bei der alten dame ^^.
    Ausserdem kommt juve doch in die 3te Liga und nicht in die zweite oder???Kein Spieler von denen wird wohl einen vertrag für die dritte Liga haben also wird die ablöse bestimmt nich so hoch sein~.~
     
  17. #16 15. Juli 2006
    würde echt keinen sinn machen buffon zu verpflichten! ich meien wer spiel6t dann kahn oder buffon? und ausserdem müssten sie ein rennen gegen arsenal und andere top clubs machen und da hätten sie finanziel 0 chancen! ausserdem denke ich würde buffon auch lieber in italien bleiben milan oder so! aber mal sehen denke das transferkarusel wird jetzt dann schon langsam anzu fangen zu drehen!

    mfg

    progamer
     
  18. #17 15. Juli 2006
    DIe bayern sind viel zu geizig um so viel geld für einen spieler ausgeben,
    außerdem wird kahn noch 1 oder 2 sasions spielen, und haben eigentlich
    auch ein guten nachwuchsspieler der mal später die nummer 1 werden soll
    Rensing wenn ich mich richtig erinnern kann!
     
  19. #18 16. Juli 2006
    ZU Bayern wird er sicher nicht gehen.

    Arsen Wenger hat ja gesagt er möchte Buffon unbedingt(8 J jünger als Lehmann), gleiche Anlagen(mitspielender TW).
     
  20. #19 16. Juli 2006
    Wie wollen die dem Kahn denn klarmachen, dass er jetzt auch in Bayern nur noch die Nummer 2 ist. Außerdem ist der viel zu teuer für die, ein Wechsel ist deshalb unwahrscheinlich.
     
  21. #20 16. Juli 2006
    Also ersteinmal zu den vorherrigen Beiträgen. Buffon hat immer gesagt,dass jeder am Ende Egoistisch handeln wird,d.h. er wird aufjeden Fall in seinen besten Jahren (vom Alter gesehen) nicht zweiteliga spielen.einzig del piero hat das geschworen.Außerdem hat Bayern Rensing schon zugesagt nach Kahn die Nr1 zu werden.Deswegen wartet er auch und bleibt bei Bayern. ER wäre schon längst gewechselt wenn er nicht dieses Versprechen hätte.Außérdem wäre es schwachsinnig wenn Bayern soviel GEld für nen Keeper ausgibt,auch wenn es der beste ist,weil auf der Position gibt es ein nicht so großes Problem,wie auf andere Postitionen wo also das Geld besser zu investieren wäre.
     
  22. #21 16. Juli 2006
    das wäre herbe mies
     
  23. #22 17. Juli 2006
    Wird in keinem Fall passieren... Kahn ist eine Legende in Bayern und solange Hoeneß und Rummenige dort was zu sagen haben bzw. er seine top Leistungen noch abruft, wird er dort auch die Nummer 1 sicher haben. Buffon kann da machen was er will, außerdem hat er bestimmt kein persönliches Interesse an einem Wechsel zu Bayern, auch wäre sein Gehalt viel zu teuer.
     
  24. #23 17. Juli 2006
    ich glaube nicht das buffon zu bayern wechselt... stellt euch vor wie das alleine schon aussehen würde :D
    was ist dann eigentlich mit kahn und hat bayern soviel geld da ja buffon der teuerste torhüter is?
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wechselt Gianluigi Buffon
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.214
  2. iLoad-am wechselt den Besitzer

    tarnkappe. , 9. Oktober 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.871
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.503
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.650
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    976