Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DC², 17. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2007
    Laut türkischen Quellen soll ja bereits alles fix sein...

    Gibt jetz ne neue deutsche Quelle:

    Aktuelle Nachrichten aus Politik, Sport und der Region | WR.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2007
    AW: Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

    Nein ich glaube nicht weil schalke ein gutes angebot zur vertragsverlängerung vorlegen wird hoffe ich zumindestenz da die Bundesliga gerade an Qualität gewonnen hat und sich das nach meiner meinung nicht ändern soll.
     
  4. #3 17. Juni 2007
    AW: Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

    Wenn Lincoln geht, wird aber wohl Appiah kommen.. und dann Appiah ist nen klasse Spieler...
     
  5. #4 18. Juni 2007
    AW: Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

    Das mit Appiah hat sich wohl erledigt, da der Spieler selbst einen zu hohen Gehalt vordert.
    So wie ich das mitgekriegt habe, wurden die Verhandlungen um den Spieler eingestellt.

    Ich hab so ein Gefühl, dass als Lincoln ersatz, falls er Schalke verlassen sollte, Schalke einen skandinavischen Halbstar für sehr wenig Geld besorgen wird.
    Das sagt mein Herz =)
     
  6. #5 18. Juni 2007
    AW: Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

    Das mit abgebrochen ist mind 1-2Tage her.. du bist nicht aufm aktuellen Stand.


    Schalke wiederum könnte, würde sich Lincoln für die Galatasaray entscheiden, noch einmal die Akte "Stephen Appiah" öffnen. Weil der Transfer des Nationalspielers aus Ghana von Fenerbace "wirtschaftlich nicht darstellbar" sei, hatte sie der Vizemeister schon geschlossen. Appiah möchte für Schalke spielen, sein Berater soll Entgegenkommen signalisiert haben.
     
  7. #6 18. Juni 2007
    AW: Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

    Also ich denke schon das er dort hinwechseln wird, da er ein Gehalt von 2,1 mio. € bekommt, und er könnte dann mit Ronaldo (war er glaub ich) zusammenspielen. Wär ich Lincoln würd ich da hingehen ^^ wie ich das im Videotext gelesen habe, hat Galatasaray auf ihrer Homepage stehen, das es so gut wie Perfekt sei, das Lincoln kommt.
     
  8. #7 19. Juni 2007
    AW: Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

    lincoln wird meiner meinung nach bleiben ... der soll auch bleiben, der passt einfach zum team... naja und einen ersatz zu finden der genau so gut spielt ist auch nicht sehr leicht zu finden ...


    mfg
     
  9. #8 19. Juni 2007
    AW: Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

    Also wenn sie Lincoln verkaufen brauchen sie auf jeden Fall mal einen guten ersatz und so wie ich des seh hat sich des mit Appiah ja erledigt. Aber ein Angebot würde ja vorliege und Libncoln sei auch nicht abgeneigt davon...
     
  10. #9 19. Juni 2007
    AW: Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

    Mittlerweile wurde es ja längst dementiert das es perfekt wäre, dennoch bin ich der Meinug, dass man Lincoln in der kommenden Saison nicht mehr im Trikot des FC Schalke 04 sehen wird...Ich denke er wechselt weil er sich in Schalke nicht mehr wohl fühlt...Lincoln wurde ja in der vergangenen Saison des öfteren kritisiert, jedoch nicht von den Medien sondern vom Verein...
    Deshalb denke ich das er wechseln wird...aber wir werden es ja sehen...

    ...8)
     
  11. #10 19. Juni 2007
    AW: Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

    also ich denke, mi appiah hättet ihr mehr als nur ein guter ersatz für lincoln. und es wäre vielleicht auch mal ein spieler welche seine "aggressionen" im griff haben wird ;)
     
  12. #11 19. Juni 2007
    AW: Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

    "sicht nicht wohl fühlt"... Pech Lincoln... Bin Schalke Fan.. und der Meinung, dass kein Spieler (egal wie gut), irgendne Sonderbehandlung bekommen sollte... und genau die braucht er -.-

    Was tut er dafür? Nen paar No Look Pässe, die häufig nicht ankommen, Prügelattacken im Spiel.. und ab und zu mal nen gutes Spiel.
     
  13. #12 19. Juni 2007
    AW: Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

    Ich finde Lincoln sollte nicht veggehen, weil er besser zu Schalke passt als zu Galatasaray.
    Seine Spielmacher Qualitäten sind sehr wichtig für Schalke deswegen werden die bis zu letzt versuchen ihn zu halten denke ich.

    mfg Owen_10
     
  14. #13 19. Juni 2007
    AW: Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

    irgendwie mochte ich ihn noch nie so richtig
    da find ich es echt gut, dass er jetzt von Schalke weg geht

    und warum denn nicht? ist doch heutzutage eh selten, das nen Spieler seine ganze Karriere bei einen Verein spielt

    und vllt is er in Galatasaray viel glücklicher:p

    mfg
    van
     
  15. #14 19. Juni 2007
    AW: Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

    lincoln bleibt glaub ich in schalke, denn was soll er bei gala?
    mit schalke spielt er champions league, warum soll er zu gala wechseln?
    ich denke er wird nächste saison wieder eine super saison hinlegen, BEI SCHALKE 04!!!
     
  16. #15 19. Juni 2007
    AW: Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

    wegen meiner kann der ruhig weggehn mag schalke nich un lincoln auch net.
    aber ob er inner türkei gut spielt weiß ich net da er nur vernünftig spielt wenn alles um ihn herum gut stimmt un ka wie das bei galatasaray is
     
  17. #16 19. Juni 2007
    AW: Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

    "was soll der bei gala"... nur schade, dass lincoln gesagt hat er würde bei Gala spielen.. also er hat Interesse etc... soller halt gehen.. Ich hoffe ja immer noch das Müller den Morais verpflichtet
     
  18. #17 20. Juni 2007
    AW: Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

    Naja solchen Spielern gehts nur ums Geld ^^ Wäre wohl der einzige Grund dort hinzuwechseln. Aber ich würd ihn nich in meinem Verein haben wolln, so ein Schönwetterspieler. Soll sich Gala den mal holen xD
     
  19. #18 20. Juni 2007
    AW: Wechselt Lincoln zu Galatasaray?

    jo also ich würde mich für meine türkischen freunde freuen ;)

    sinaaaaaaan ;)


    lincoln hat gute saison gespielt und ist auf jeden fall ne verstärkung für viele vereine


    und schalke würde es schwächen also besser kann es nicht werden :)


    jop auf jeden... aber dafür haben sie umso mehr meinen Respekt

    Ricken und Totti /pray
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wechselt Lincoln Galatasaray
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    321
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.753
  3. iLoad-am wechselt den Besitzer

    tarnkappe. , 9. Oktober 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.939
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.540
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.688