Wechselt Saviola zum Erzfeind?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, ist der Wechsel des Argentiniers Javier Saviola vom Erzrivalen FC Barcelona zu Real Madrid perfekt.
    Auch der neue Trainer der "Königlichen", Bernd Schuster, zeigte sich in einem Interview über eine Verpflichtung Saviolas bereits zuversichtlich: "Ich denke, er wird zu uns kommen. Ich würde das gerne sehen. Er freut sich auf die neue Aufgabe, ist noch jung und schießt Tore."

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Wechselt Saviola zum Erzfeind?

    naja wieso sollte er nicht wechseln
    in der BuLi is auch schon öfters ein spieler von Bayern zu die Löwen gegangen
    sowas kann vorkommen
    ausserdem sind das dann für alle die schönsten spiele, die einen wollen ihm unbedingt das spiel so schwierig und hart wie möglich machen und der andere will unbedingt ein tor gegen seinen ex-arbeitgeber machen

    also verurteilen würde ich ihn deshalb ned
    ausserdem hat schuster recht wenn er ihn holt, bei barca hat er wohl weniger chancen auf einen stammplatz und er ist sehr jung und hat ein großes potential

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Wechselt Saviola zum Erzfeind?

    ich weiss noch, als figo zu real ging und im ersten match als barcelona gegen real spielte wurde er ausgepfiffen und natels wurden nach ihm geworfen.... naja solche sachen finde ich übertrieben!!

    hat real nicht schon genug stürmer...?
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Wechselt Saviola zum Erzfeind?

    mh soller doch wechseln.
    bei barca sitzer eh nur auf der bank.
    jetzt ist ja henry da =)
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: Wechselt Saviola zum Erzfeind?

    gegen den Wechsel hab ich nichts
    aber die frage ist, ob er dann bei Real spielen wird
    oder da auch nur auf der Bank sitzt

    denn die haben ja auch Ruud, Raul, Robben, Robinho

    das wird schwer:p

    mfg
    vantheman
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: Wechselt Saviola zum Erzfeind?

    Wieso denn auch nicht...der Junge ist 25 und wenn man ihn Ablösefrei haben kann, dann solltem an auch zuschlagen...Denke wenn er wieder zu alter Form kommt, dass er in Madrid einiges reissen kann...

    @ Vantheman: Naja also das mit Robben is ja noch nicht sicher, klar es deutet vieles auf einen Wechsel des Niederländers, aber sich is noch nix...wer weiß vllt. Platz der Deal ja doch noch und dann wären die Chancen von Saviola um einiges besser...
    Also, warten wir das Ganze erst einmal ab...

    ...8)
     
  8. #7 11. Juli 2007
    AW: Wechselt Saviola zum Erzfeind?

    Ja was ist daran groß verkechert wenn er wechselt darf er doch !!! bloß weiß ich nicht ob es das bring real hat doch seine Stürmer glaube nicht wirklich das sie jetzt auch noch savioal brauchen.
     
  9. #8 11. Juli 2007
    AW: Wechselt Saviola zum Erzfeind?

    Wenn Saviola sein Können zeigt, dann hat er mit Sicherheit gute Chancen bei Real einen Stammplatz zu bekommen. Ruud ist eine feste Größe, Raul und Robben können im offensiven Mittelfeld spielen und Robinho hat ab und zu Formschwächen.
    Ich denke dass Saviole bei den Königlichen keine schlechten Karten hat.
     
  10. #9 11. Juli 2007
    AW: Wechselt Saviola zum Erzfeind?

    bei real wird er super reinpassen und viele tore schießen. in barcelona ist er von einem stammplatz weit entfernt, dennn die haben genug stürmer:
    - Henry
    - Ronaldinho
    - Eto'o
    -giuly
    - gudjohnssen

    ich denke ein wechsel zu real wäre richtig
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wechselt Saviola zum
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.618
  2. iLoad-am wechselt den Besitzer

    tarnkappe. , 9. Oktober 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.807
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.453
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.626
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    916