Wecker für den PC

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von scorpiopsychocat, 29. August 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. August 2005
    also ich hab mir schon oft gedacht weil ich manchmal den pc die nacht durchlaufen lass und keinen wecker hab :rolleyes: dass man vielleicht nen wecker coden könnte der dann an ner bestimmten zeit das biosgeräusch dieses piepsen (das auch kommt wenn man bei antivir was gefunden hat) kommt. was auch geht wär dass der einfach zu ner bestimmten zeit ne sounddatei abspielt aber dazu muss man dann ja den sound laut machen(an den boxen) und manchmal kommen ja popups oder so...da kann es immer mal passieren dass da irgentein geräusch kommt.

    vielleicht hat jemand ne idee wär echt geil!! ne 10 wär auf jeden fall drin!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. August 2005
  4. #3 29. August 2005
    also ich code mir sowas immer kurz vorm schlafen gehen (wenn ich am nächsten morgen früh auf muss..) nur lass ich das progie immer in der entwicklungsumgebung laufen und bin in der früh dann so drauf das ich in pc einfach den saft abdreh .. ^^ also code ichs daweil zum xten mal schon ^^

    nein geht eh ganz einfach

    was für eine sprache ??

    ich habn wecker in vb6 und vb.net geschrieben ...

    einfach timer der runterzählt .. dann media player mp3 auswählen abspielen ..

    vl. noch ein loop für die mp3 damits auf jeden fall aufwachst .. ^^
     
  5. #4 29. August 2005
    hab noch einen:
    ~anhang~
     
  6. #5 29. August 2005
    ich könnte die einen in c++ coden.. dann bitte auf pn schicken 8)
     
  7. #6 29. August 2005
    greetz

    hab mal aus langeweile nen alarm-wecker in vb6 geschrieben
    is noch ziehmlich verbuggt aber als mittel zum zweck reicht er schon

    hab den source code und ne compilierte exe im dateianhang
    vllt kann es jmd brauchen

    mfg ivan3k
     
  8. #7 30. August 2005
    thx alot!!
     
  9. #8 31. August 2005
    Für die faulen die keinen Bock auf Coden haben:
    Mann kann im BIOS auch einstellen, dass sich der PC automatisch zu einer bestimmten Zeit hochfährt.
    Musst nur noch deinen Media Player in den Autostart setzen und der Wecker ist perfekt.
     
  10. #9 1. September 2005
    @wuscht: ne ich dachte eher wenn ich die acht durchuppe dass der rechner dann an is
     
  11. #10 1. September 2005
    Echt Coole dinge. Ihr redet so davon als obs garnix is das mal eben aus langeilw zu Programmiren ich würde das nochnet mal in 2 jahren hinkrigen
     
  12. #11 1. September 2005
    Glaub mir. Wenn du erst einmal die Basic's kennst, ist das kein Problem ;)

    Wie sagt man so schön?
    "Es sieht schwerer aus als es ist :)"
     
  13. #12 1. September 2005
    kennt vllt jemand direkt nen prog das ich den rechner dann zb um 8 uhr anhaben will und sich noch winamp mit nem lied öffnet ^^?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wecker den
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    715
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.645
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.153
  4. Lichtwecker

    Plankton , 17. Mai 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.366
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    536