Weedgeruch im Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aronslaw, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2008
    Guten Abend liebe Rusher! ( Und ein frohes neues Jahr nochmal meinerseits)

    Ich möchte eine kleine Party bei mir feiern , wo mehrere Leute sich einen rauchen möchten.Und wegen der kalten Temperaturen draußen dies gerne drinnen tuen würden ( Ich mit eingeschloßen =) ) .Außerdem ist es garnicht gechillt in der Kälte draussen zu stehen.Nun ist meine Frage wie ich den unangenehmen Geruch wieder wegbekomme und wie lange es dauert...Ich habe noch in Erinnerung ,als ich Blunts bei mir mit Freunden in einem kleinem Zimmer geraucht habe, mit geschloßenem Fenster war der Geruch noch 3 Tage bemerkbar.

    Also ich hab im Moment sturmfrei und wann meine Mutter genau wiederkommt, weiß ich nicht.Und Sie soll halt diesen Geruch nicht warnehmen können. Wäre euch dankbar wenn jemand schon Erfahrung mit sowas hat und mir Tips geben könnte.

    Danke schonmal für eure Hilfe, BW ist natürlich mit drinn

    Aronslaw
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    Hmm das is schwierig..wenn in deiner Wohnung sonst garnicht geraucht wird kannste es wohl nicht richtig vermeiden...etwas riechste immer...

    aber du kannst einige Streichhölzer anzünden und gleich wieder auspusten. Das neutralisiert und überdeckt Gerüche.
    Lorbeerblätter, Raumdüfte und Apfelschalen helfen auch.

    und natürlich mal richtig sturmlüften

    MfG DvD1108
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    In der Wohnung wird sonst garnicht geraucht....das ist richtig.Nunja vielen dankschnomal für deine Tips...wenn jemand noch einen Tip per Rat hat und/oder sogar Erfahrung damit hat, würde ich mich sehr über Beiträge von euch freuen!

    Aronslaw
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    wir nehemn immer räucherstäbchen klappt immer

    greez
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    Moin!
    Stell ein bis zwei größere schalen essig über nacht ins wohnzimmer und danach ein zwei teller mit kaffeesatz dann riechts halt nach kaffee, aber das wird sie wohl net so schlimm finden^^
    beim rauchen würd ich aber auch schon nen bisserl das fenster aufmachen! achja und ganz wichtig, den aschenbecher oder was weis ich wie ihr das konsumiert SOFORT nachm rauchen ausleeren und abwaschen!


    greeTz



    MustasoV
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    ich würde dir empfehlen die balkontür beim paffen zu öffnen und versuchen den ganzen rauch rauszupusten. zieht euch ne jacke an und es ist genau so gechillt, wie im geschlossenen raum zu paffen. danach halbe stunde lüften und man riecht nichts mehr wenn du nur an einem tag rauchst und keine mengen weed, dann könntest du nachm kiffen, die balkontüre für eine nacht aufmachen. müsste der geruch auch weg sein, nur ich kanns dir nicht garantieren ^^
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    Moin, kenne das auch
    so dumm es klingt, aber Febreeze (oder so^^) hilft da wirklich,

    Was mir persöhnlich mal geholfen hat war ne Ladung Deo, iss aber mehr ne Notlösung,
    ich hab dann gesagt mir wäre mein Rassierwasser runter gefallen^^.

    Ansonsten: Duftkerzen, diese Raumsprays die geregelt den Duft versrpühen, oder was das stark richt kochen und dann dort essen (ne Ladung Döner oder so^^).

    Hoffe es hat geholfen,
    Gruß,
    Jim
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    Gekochten Döner? =) N1=)

    Naja Vielen Dankschomal ich hoffe es wird klappen.Nun hab ich eine Frage vergessen.Wenn einer meiner Sche** Nachbarn die Polizei rufen würde...können die da was machen?Muss ich sie reinlassen ?(Ich bin keine 18 Jahre alt ) Wenn ich denen sage das ich alleine bin....machen die da irgendwas?

    Grüße, ARonslaw
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    ne eigtnlich musst du sie ned reinlassen wenn sie keinen durchsuchungsbefehl haben denke ich, es darf halt im hintergrund ned nach weed riechen^^
    und wenn die sagen nachbarn haben weed gerochen, musste halt sagen dass das räucherstäbchen sind, falls du welche nimmst, sonst kp

    greez
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    Löl der Geruch bleibt doch niemals 3 Tage im Raum...
    Jedes mal nachdem ich 4-5 Köpfe geraucht habe, mach ich einfach 15 Minuten das Fenster ganz auf, und schon ist der Geruch raus.

    Zu der Sache mit den Nachbarn. Die werden wohl kaum das Weed bis zu denen riechen.

    Ansonten viel Spaß heute Abend.
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    Kauf dir Duftkerzen mach ich auch immer. Versuch einen kleinen Durchzug zu machen z.b. 2 Fenster kippen.. Merkt man nicht wirklich und hilft. Ansonsten dannach einfach Febrezz und man riecht nichts.

    Hf
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    das gleiche problem hatten wir auch mal aber ein tipp mach die abzugs haube in der küche volle pulle an und raucht da drunter habe ich auch immer gemacht da riecht man nichts mehr nachher
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    danach durchlüften ganz klar und das mit den strechhölzern is auch eine gute idee, was du noch machen kannst sind duftkerzen anzünden machen wir auch und das hilft
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    Nimm Duftkerzen oder ein Raumspry machen wir auch ^^
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    Kollegen gehen immer ins Badezimmer.
    Vorteil: keine Vorhänge und Polster etc, indenen der Geruch festbleibt.
    Einfach Fenster öffnen/ Durchzug und der Geruch ist ganz schnell weg
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    kauf dir vanille zigarillos und lass die durchglühen.
    der gerucht vergeht.
    noch tips:
    räucherstäbchen
    kaffe bzw essig
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    Also ich kenn das so vom auto wenn man den üblen Geruch aus den Polstern bekommen möchte. Da nimmste einfach en Filter voll Kaffeepulver und lässt den ne Nacht lang im Raum steht ( oder im Auto ) naja jedenfalls saugt das Kaffepulver böse Gerüche auf... Musste sehn obs funzt. Oder kauf dir Raumspray das tötet mistens fremde Geruchspartikel
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    lol,

    döner,
    hmm oder 2-3minuten ins wohnzimmer stellen
    richtig derbe furzen

    oder lass öl in der pfanne anbrennen (H)
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    dieses kommentar haben wir gebraucht.. oh gott was für ein niveau!!

    das mit dem kaffee klappt übrigens, habs mir sagen lassen
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    finde eigentlich, dass weedgeruch recht schnell verfliegt.
    ansonsten einfach immer mal stoßlüften (alle paar stunden ma 5 minuten richtigen durchzug schaffen)
    und etwas deo oder so rumsprayen.
    das mitm kaffee hab ich auch schon gehört, schaden kanns nicht das mal auzuprobieren
     
  21. 2. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    wtf?? 3tage ausm zimmer?

    ich rauch fast jeden abend hier n paar tüten so zum abschluss des tages zum chillen dann lass ichs fenster kurz 30min ganz offen geh pennen und morgens riechste nix mehr oO
     
  22. 3. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    jap das dauert niemals 3tage!
    mach das auch täglich und keiner mekrt was
    und bullen musste auch nich reinlassen! es sei denn die kommen zum 3mal weil die musik zu laut is, dann kassieren se deine anlage ein und dann musste die reinlassen^^
    ich hab damals bei meiner sis gechillt, geraucht und das war auch ne nichtraucher-wohnung
    beim hallern einfach fenster auf und hinterher 15min offen lassen dann is das weg
    oder am nächsten morgen einmal für 20min alle fenster u türen öffnen damits richtig durchzieht
    musste aber aufpassen das die türen nicht zu knallen^ und beides hilft 100%

    greetz
     
  23. 3. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    benutzt räucherstäbchen.
    lüfte regelmässig mindestens ne halbe stunde.

    sind so die effektivsten dinge... textil sprays für den geruch von febreze oder wie das zeug heisst ist auch nicht übel.

    p.s. lol 3 tage hat deine bude gerochen? waren das wunschträume? ^^ oder wurde alles abgedichtet
     
  24. 3. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    Es gibt solche Duftwässerchen.

    die füllst du oben in ne glasschalle und unten ne kerze.. das riecht gut und stark

    aber erstmal würd ich laange lüften..

    beim rauchen:

    versuch doch ma i-wie n sofa oder halt stühle oder sowas auf den balkon zu kriegen und mit decken usw so zu rauchen find ich noch richtig chillig machen wir auch oft.

    dazu wenn das nich okay ist halt aus dem fenster rauchen...

    und wen du unbedingt drinnen rauchen willst... seh dich ma nach den duftwässerchen um!
     
  25. 3. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    ich finde solche wässerchen aber nicht so effektiv weil da nicht soviel von weggeht, wie bei duftstäbchen z.b...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.