Weedgeruch im Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aronslaw, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    Ja leider....aber es war echt ein penetranter Geruch!Wir haben zu dritt merhere Blunts geraucht und Fenster war halt zu.Man konnte aber eher einen "Zigarren" Geruch warnehmen die drei Tage lang.Deswegen mach ich mir halt so Sorgen =) finde den Geruch nämlich selbst nicht so angenehm.
    Nochmal wegen der Polizei Sache.Wenn der Nachbar der über mir wohnt die Polizei rufen "WÜRDE" was ich eigentlich nicht denke, kann dass irgendwelche Auswirkungen auf mich haben? Oder bin ich garnicht erst dazu verpflichtet die reinzulassen?Noch eine Information : ( Ich bin keine 18 )

    Danke nochmal an alle Beiträge BW'S gehen noch raus!

    Aronslaw
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    Glaube reinlassen musst du sie nicht, aber zumindest die tür aufmachen.
    machste eben die wohnzimmertür zu wenn ihr kifft, und falls dann die bullen kommen gehste an die tür aber machst vorher wieder die wohnzimmertür hinter dir zu. aber keine angst, dass wird nicht so heftig riechen, dass der nachbar ueber dir etwas riecht.
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    die können dir garnix soviel weed haste nie zuhause gehabt und du hast es in nem privaten gebäude geraucht hatte vor paar wochen zimma durchsuchung(ellis fandens net so pralle ;D ) net wegen weed aber da hat mans auch gerochen und diverese otensilien auch gefunden bong etc und garnix wurde gesagt ;D

    aber naja ^^

    lüften! tu ich auch grad ;D aba leg mich jetz hin !
    gn8 haunse
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    gute frage...

    grundsätzlich dürfen die cops ohne durchsuchungsbefehl kein haus betreten. deswegen fragen die immer ob sie reindürfen...manchmal auch etwas dumm weil sie es eben normal nicht dürfen...

    aberwenn jetzt der nachbar die cops ruft weil ein paar kids unter ihm etwas grass rauchen... ich weiss nicht was die machen....^^
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    Wenn du den Essig im Wasserkocher erhitzt biszum Kochen,geht das noch schneller,hab da die besten Erfahrungen damit gemacht.
    MfG
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    die könn dir mal die eier krauln wenn die kein durchsuchungsbefehl haben bei uns warn die einmal inner butze und 2 bongs standen aufm tisch und stank noch voll nach weed aber ide ham nix gemacht =) also keine sorgen..
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Weedgeruch im Wohnzimmer

    Also ich würde dir Räucherstäbchen empfehlen hatte mal ein ähnliches Problem (nicht mit grass) und die Stäbchen sind 1a die vollbringen echte wunder und teuer sind die auch nicht.

    MFG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.